3. August 201115 J. Gab's da nicht mal eine Werbung im TV? "Wir können alles, außer Hochdeutsch!" Gruß aus Bayern Carlo
4. August 201115 J. Ersteller Wie fiel von euch kann hochdeutsch, bin erst ein Jahr in BRD, schreib Fehler sind normal,Herr Saratzin,.
4. August 201115 J. Sorry, wollte Dir nicht zu nahe treten, es hat mich einfach in den Fingern 'gejuckt', als ich den Titel gesehen hatte und mich gefragt habe, was eine Ahg ist.... Gruß Sven (der auch genug Schreibfehler produziert)
5. August 201115 J. Hallo daus66, mein Post ging doch nicht gegen Dich! Ich hatte meinen Kommentar nur geschrieben, weil Du gepostet hattest, dass Du aus Gerlingen aus Baden-Württemberg kommst. Und da fiel mir spontan die Werbung ein, die auf keinen Fall beleidigend, sondern nach meinem Dafürhalten eher sympatisch rüberkommt. Sollte ich Dich damit gekränkt haben, bitte ich Dich um Entschuldigung, es war wirklich nicht meine Absicht! :-) Gruß aus Bayern (wo auch nicht immer nur Hochdeutsch gesprochen wird!) Carlo
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.