31. Juli 201115 J. HY zusammen, ich bin jetzt soweit das wir heute versucht haben unseren HY wieder zum Leben zu erwecken, doch dabei mussten wir bitterlich feststellen, dass wir verscheidenen Probleme mit der Elektik haben. Zündung geht, Kontrollleuchte geht auch an, Strom ist auch da, aber es geht kein Licht, ich hab wahrscheinlich auch keinen Zündfunken, ach ja dabei fällt mir auch ein das sich der Anlasser verabschiedet hat, den haben wir dann auch schnell mal ausgebaut und zerlegt und siehe da die Verbindungen der Spulen sind gebrochen und die Isolierunghat sich aufgelöst, also brauchen wir nochnen neuen Anlasser, hat vielleicht noch jemand nen guten gebrauchten auf den er verzichten kann, bitte PN :-) aber weiter mit der Elektik, hat irgendjemand nen Schaltplan für nen HY 78 Benziner, den ich per Mail bekommen kann, wäre echt super, dann geht es mit der Fehlersuche bestimmt auch schneller und ich kann bald HY fahren. Also ich baue auf eure Hilfe, verzweifelte Hulferufe aus Berlin Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren