31. Juli 201115 J. Ich muss nun doch noch einiges an meinen GTI auswechseln, folgende Teile benötige ich..... - Keilriemen Hydraulikpumpe - Scheibenwischerarm komplett, da rostig und Scheibenwaschflüssigkeitsschlauch porös? - Luftfilter - Kühlschlauch (der vom Motor weggeht mit Linksknick) - Kraftstoffpumpe - Zündkabel Wer hat sowas im Angebot bzw. welcher Teilehändler kann weiterhelfen....??? Danke! Marco
31. Juli 201115 J. Leider nichts davon mehr da, aber kannst Du ein paar Bremsscheiben mit Klötzchen hinten gebrauchen? Geschenkt. Bearbeitet (31. Juli 201115 J. von DrCaligari)
31. Juli 201115 J. Du suchst doch Teile, oder habe ich das falsch begriffen? Und für Teile besteht hier im Forum der Teilemarkt, aber wenn Du anderer Meinung bist ............
31. Juli 201115 J. Hi, kfzteile.com hat z.B. erträgliche Preise für die Serviceteile. Den Rest wirst du wohl hier im Forum über den Teilemarkt finden. Gruß Daniel
31. Juli 201115 J. Ersteller Mmmh, gut frage nochmals im Teilemarkt.....man kann sich aber auch haben???? (-; Marco
1. August 201115 J. Leider nichts davon mehr da, aber kannst Du ein paar Bremsscheiben mit Klötzchen hinten gebrauchen? Geschenkt. Tja. Geschenkt und gebracht ist manchen Leuten wohl noch zu teuer?! Bring ich sie eben dem Jelle am Samstag mit.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren