Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Golden Oldies-Wettenberg

Hervorgehobene Antworten

Ich war gestern bei mäßigem Wetter in Wettenberg bei Gießen, um die die Véranstaltung "Golden Oldies" (http://www.golden-oldies.de/Golden_Oldies.html) zu besuchen. Wie gewohnt ging ich davon aus, daß Amy-Schlitten die Oberhand hatten. Meine Befürchtung bestätigte sich nicht. Stattdessen verhältnismäßig viele Opel-, Ford- und VW-Fahrzeuge. Mercedes klar-durfte natürlich auch nicht fehlen und aus Zuffenhausen gab es auch genug. Französische Fahrzeuge gabe es auch-wie immer in der Minderheit. Peugeot war mit einem sehr schönen Stand vertreten, wo neben dem neuen Sch... Legenden gezeigt wurden. Vereinzeilt waren Citroens zu sehen. Mindestens ein Hand voll DS-e und ein SM. Und dann kam die Besonderheit: In Höhe der Eisdiele an der Hauptstraße, wo immer von Herrn Hübner vom AFD die Oldies (Fahrzeuge) anmoderiert wurden, die seinen Standort passierten, stand ein GSA. Er versuchte mit Politur gegen die Flecken im Lack an zu kommen. Hier ein paar Bilder: b20851312128839_800.jpgafa721312128886_800.jpg Ich kam mit ihm ins Gespräch kam, weil ich mich über das Einzelstück wunderte. Solange ich dort hinfahre, war das bisher der einzigste Auftritt eines GS/A-und das sind schon etliche Jahre!! Ich meinte kurzer Hand, daß polieren doch zu aufwändig und lackieren einfacher sei. Darauf hin entgegnete er mir, daß der GSA bis letzte Woche noch in Frankreich unter einem Baum stand und daher der Lack angegriffen sei. Es sei aber bestimmt hin zu bekommen und frisch lackierte Autos gäbe es ja genug....und schaute gleichzeitig zu den nahe stehenden Autos. Es scheint ein Liebhaber von Patina zu sein.

• Ersteller

Ups, da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Es heißt nicht AFD sondern AvD!!

Lieber Gastposter,

vielen Dank für den kurzen Bericht!

Es wäre aber noch schöner, wenn Du das nächste Mal zusätzlich etwa 14 Tage vorher auf den Termin hinweisen könntest - so könnten wir evtl gemeinsam den Anteil von Citroens bei dieser Veranstaltung heben :)

...da kann ich Uwe nur beistimmen.......mit der rechtzeitigen Terminankündigung.

Weil ich ab die Veranstaltung dieses Jahr auch wieder verpennt !.....Zumal ich weiß, daß sie jedes Jahr am letzten Juli-WE ist.

Uwe, du kannst dir ja schon mal den Termin für 2012 vormeken, um uns dann nächstes Jahr rechtzeitig zu informieren...icon6.png

• Ersteller

Oh sorry, das stimmt! Ich hätte den Termin mal eher hier rein posten sollen. Ich gelobe Besserung.

Bearbeitet ( von gastposter)

• Ersteller

Hier noch andere Bilder von den Golden-Oldies:a7def1312193861_800.jpg4ac1d1312193907_800.jpg5df721312193964_800.jpg2aec81312194006_800.jpg075ad1312194074_800.jpge0c461312194320_800.jpg Ich bin nicht der Verkäufer!! Es stehen öfters Oldies rum, die zu verkaufen sind: b41171312194246_800.jpg

Bearbeitet ( von gastposter)

Meinen CX Leichenwagen auf dem Campingplatz hast Du aber nicht gesehen

• Ersteller
Meinen CX Leichenwagen auf dem Campingplatz hast Du aber nicht gesehen

Stimmt, ich habe mich als Tagesgast auf die Veranstaltung konzentriert. Dafür habe ich eine Musiktruhe von BRAUN erspäht und gekauft.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.