31. Juli 201115 J. Ich muss nun doch noch einiges an meinen GTI auswechseln, folgende Teile benötige ich..... - Keilriemen Hydraulikpumpe - Scheibenwischerarm komplett, da rostig und Scheibenwaschflüssigkeitsschlauch porös? - Luftfilter - Kühlschlauch (der vom Motor weggeht mit Linksknick) - Kraftstoffpumpe - Zündkabel Wer hat sowas im Angebot bzw. welcher Teilehändler kann weiterhelfen....??? Danke! Marco
1. August 201115 J. Kann dir faST ALLES ANBIETEN bIS AUF bENZINPUMPE , den rest weiß ich sicher ist da Gruß Fischerskfzwerkstatt Am besten meldest du dich mal 0751/26000
9. August 201115 J. Ersteller Hallo, diesen Kühlschlauch brauche ich? Danke! Kraftstoffleitungen, Zündkabel und Luftfilter? Marco
9. August 201115 J. Haben wir telefoniert, denke schon Schreib dir nachher PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. August 201115 J. Noch was kannst du mirr die genauen daten von deinem Fahrzeug durchgeben,. KW oder Ps , BJ und vielleicht noch die Schlüsselnummer zu 2 und zu 3. Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.