17. August 200323 J. Nachdem ich endlich meinen C8 erhalten habe, suche ich noch einen Platz für das Warndreieck. Wer hat einen Tip für einen klapper- und rutschsicheren Platz? Vielen Dank Finchen
17. August 200323 J. Den Platz such ich schon 3 Monate. Bisher ist er noch nicht vorbeigekommen. :-( Eckart.
17. August 200323 J. Finchen posteteNachdem ich endlich meinen C8 erhalten habe, suche ich noch einen Platz für das Warndreieck. Wer hat einen Tip für einen klapper- und rutschsicheren Platz? Hallo Finchen, mach es wie ich. Ich habe im Xantia Break einen Klappkorb mit allem, was man täglich mit sich herumschleppen muß: Warndreieck, Warnweste, 1.Hilfe-Kasten, Autoatlas, Putzmittel, Handfeger usw. Gruß ACCM Taxi Barbara
18. August 200323 J. Hallo Barbara, hatte ich im alten Evasion auch, obwohl dort das meiste noch in Ablagen verschwand. Aber beim Exclusive passt das einfach nicht, hat keinen Stil. Gerade bei diesem Auto müsste eigentlich alles in geschlossenen Ablagen verschwinden. Eckart.
18. August 200323 J. ACCM Eckart Köhler postetehatte ich im alten Evasion auch, obwohl dort das meiste noch in Ablagen verschwand. Aber beim Exclusive passt das einfach nicht, hat keinen Stil. Gerade bei diesem Auto müsste eigentlich alles in geschlossenen Ablagen verschwinden Hallo Eckart, stimmt, was Du sagst. Irgendwie denken "die" (übrigens bei allen Automarken) nicht mit. Alles, was ich beim X 1 untergebracht habe, habe ich beim X 2 jetzt in meinem "Krempelkasten". Diese Spielereien allein schon mit den Kästchen in der Türe sind doch ein Witz! Und auch noch hinten!!!! Die Fahrgäste benutzen die regelmäßig als Abfalleimer! Ich bringe in dem Auto noch nicht mal meine Ortspläne unter, weil ich ja auch nichts unter meinem Fahrersitz verstauen kann. Und mein Funkgerät haben wir AUF die Klappe des hinteren Aschenbechers aufschrauben müssen! Es war einfach kein anderer Platz zu finden. Gruß ACCM Taxi Barbara
19. August 200323 J. Hallo Finchen, habe vom Cit-Händler so ein kleines Paket mit Verbandskasten und Warndreieck in einem erhalten und das unten, hinten unter den Fahrersitz gelegt (Fußraum vom Fond-Passagier). Passt da einigermaßen gut hin und man kommt auch schnell dran, wenn es benötigt wird... Bei http://www.notfallmedizin-shop.de/ / KFZ-Verbandkästen und -taschen / Kombitaschen und -kästen kann man solche Taschen bestellen....
19. August 200323 J. Hallo Zusammen, habe in einem anderen Beitrag gelesen, daß man die Abdeckungen für die Lampen hinten li/re. beim C8 recht leicht abnehmen und anschließend dort das Warndreieck unterbringen kann - hat geklappt - allerdings ohne Hülle. Es war auch noch Platz für ein Abschleppseil. Einen Platz für das Starter Kabel suche ich noch......... ( bei sowiel Elektronik - Batteriefresser sicher empfehlenswert !!) Verbandskasten habe ich im üppigen Handschuhfach gut griffbereit untergebracht. Gruß Joachim
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren