1. August 201115 J. Der nächste geht zum schrotti 2,1TD BJ 90 Alles noch dran . wer was braucht melden zum Beispielm dichte Einspritzpumpe etc- Fragt einfach nach Gruß Fischerskfzwerkstatt
2. August 201115 J. Ersteller Pumpe 150€ + Versand Probelauf ist bedingt mödlich da kein Sprit mehr Ãn dem Fahrzeug ist (Tank defekt) Müte man Kanister hinheben um zu testen , Ist machbar habe aber gerade wenig Zeit Die pumpe war einwandfrei , Lief bis zu schluß ohne Probleme. Gruß Fischerskfzwerkstatt
3. August 201115 J. TÜR hinten links, sofern sie in einem wirklich sehr guten Zustand ist, und Du sie versenden kannst.
3. August 201115 J. Ersteller Hey außen tip top . Innen hat sie unten rostansätze , kann ich dir aber behandeln und farbe dranmachen wird mkir mnein lackierer bestimmt so machen. Sonst ist sie komplett und gut. Kann dir auch bilder schicken wenn Ãntersse Nun das zweite problem Versand geht schon aber nur mit spedition Denke so 80€ bis nach münster Schön verpackt Türe würde ich 50€ sagen Am bsten meldest du dich weiß ist ein haufen geld aber billiger lohnt sich nicht . Schin fürs verpacken das es gut ist geht einige zeit drauf aber weißt du denke uch alles selber. Gruß Fischer
3. August 201115 J. Ersteller Ist z. B noch ein passabler Motorunterbodenbschutz verbaut Beide domlager noch soweit i.O etc. Am besten für teile wo ihr braucht noch Preisangebot machen muß im prinzip alles raus Gruß Fischerskfzwerkstatt
10. August 201115 J. Suche gut funkionierenden Motor 2,1 TD, da bei meinem Zylinderkopfdichtung und Einspritzpumpe defekt sind! Gruß swasi
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.