1. August 201115 J. Hi, suche funktionsfähigen Blinkerhebel-/Lichtschaltereinheit für einen C15 - Baujahr 87 Ich weiß nicht, ob das wichtig ist - Elektrik ist ganz simpel - mit 6 Glassicherungen im Motorraum - sonst nichts - KEIN Sicherungskasten im Innenraum. Nur falls es da Unterscheide gibt. Mein Schlacht-C15 aus 1996 hatte nämlich Sicherungen im Innenraum. Ich kenn das aus VW-Zeiten - da gibts dann bei den Schaltern Unterschiede. Ggf. passt auch der Hebel vom Visa. Ich poste das auch im Visa-Bereich des Forums. Falls das nicht gerne gesehen ist - bitte ruhig 1x löschen. Danke im voraus schon mal. Gruß Tho
4. August 201115 J. Ersteller Hi, ein anderer User teilte mir mit, das Peugeot 205 auch passt. Bei mir geht KEIN Standlicht (vorne/hinten) ----- Abblendlich + Blinker funzen. Gruß Tho
10. August 201115 J. Ich hätte auch noch n´Hebel aus nem 90er C15E liegen (bei Bedarf mit Fotos vom Hebel/Stecker)
19. August 201115 J. Ersteller Hi, sorry Jungs, ich war einige Tage nicht online hier. Habe mir zwischenzeitl. einen Schalter vom Schrott hier für nen 10er besorgt - vom BX - also danke an die Anbieter/Antworter. Allerdings geht das Standlich nach wie vor nicht! Hatte gelesen, es hängt sehr oft am Schalter - tut es wohl bei mir nicht. jmd. noch eine Idee? Abblendlicht geht - Standlicht vorne, Kennzeichenleuten + Standlicht hinten gehen nicht. Wäre für Hilfe dankbar. Gruß Thorsten
19. August 201115 J. Sicherungen, Birnen, Kombiinstrumentenbeleuchtung geht, die ist normalerweise auf einer Sicherung von den beiden Standlichtsicherungen. Guck auch mal die Fassungsstecker der Lampenträger an...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.