1. August 201115 J. Moin zusammen, ich dringe immer weiter vor in meinen Hya, jetz schaut mich ein rostiges Blech an, kann man das fertig kaufen? Ich meine die "Stirn Rückwand"..... oder muss ich selber dengeln? http:// Gruß Rudi
1. August 201115 J. ...selber dengeln. Mir ist keine Quelle bekannt, die das anbietet. Ist aber nicht wirklich schwer - oder?
18. August 201115 J. Mein Beileid dem tapferen Blechschlosser, der Kampf ist so aussichtslos.... In tiefer Trauer M7turbo
19. August 201115 J. Ersteller Alles halb so wild, die Aussichtslosigkeit wird durch entfernen von Korrosion gemindert, Erfahrungslosigkeit schränkt den Weitblick weiter ein, Eigenmotivation verbessert die Aussichten. Werde mir erst mal einen Blechknabberer zulegen.... Gruß Rudi
19. August 201115 J. ...genau die richtige Einstellung. Die Raustrennerei klappt ganz problemlos mit den dünnen Scheiben für den Einhandschleifer. Nur aufpassen, dass man nicht zuviel raushaut - geht nämlich ziemlich flott
19. August 201115 J. Es gbit Sickenblech in verschiedenen Mustern Klockkerholm oder van Wetzel oder so
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren