17. August 200323 J. Hallo Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums, wegen Einbau einer AHK stellt sich mir diese Aufgabe. Wer weiß Rat, wo gibt es weitere Infos, Schaltpläne, Erfahrungen damit? Danke für jeden Hinweis.(Bj 87,51 kw) Gruß von Volker
17. August 200323 J. hallo volker Schau doch einmal, ob du aus einem Wrack mit Klima die nötigen Ersatzteile bekommst. Der hat zwei Ventilatoren und auch bei Fahrzeugen mit AHK ab einer gewissen Gewichtsgrenze sollten zwei Venti drinnen sein.
17. August 200323 J. Volker posteteHallo Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums, wegen Einbau einer AHK stellt sich mir diese Aufgabe. Wer weiß Rat, wo gibt es weitere Infos, Schaltpläne, Erfahrungen damit? Danke für jeden Hinweis.(Bj 87,51 kw) Gruß von Volker
17. August 200323 J. Volker posteteHallo Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums, wegen Einbau einer AHK stellt sich mir diese Aufgabe. Wer weiß Rat, wo gibt es weitere Infos, Schaltpläne, Erfahrungen damit? Danke für jeden Hinweis.(Bj 87,51 kw) Gruß von Volker hallo unter anderem hatte auch mei bx tzd turbo 2 ventilatoren, ohne klima. kannst halt nur mal am schrottplatz nachschauen. ciao andy
18. August 200323 J. Es muß kein Schrotti mit Klima sein, die beiden Ventilatoren sind baugleich, der "normale" tuts auch. Ich würde ihn über Relais parallel zum ersten schalten.
18. August 200323 J. Hallo Volker, ich hätte noch einen Lüfter und einen Kabelsatz aus einen BX Turbo. Habe selber solch einen Kabelsatz bei meinem BX 16V eibgebaut. Kannst dich ja mal unter a.schnoell@inode.at melden. Grüße Toni
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren