2. August 201115 J. Hi zusammen, Ich bin die woche über in karlsruhe und kann deshalb nich zu meiner werkstatt wo ich sonst immer hinfahre. Mein xm brauch aber sehr dringend neue Bremsen.Vielleicht kann mir ja jemand hier einen tipp geben wo ich da in karlsruhe am besten hinfahre?
2. August 201115 J. Ersteller Hey das ging ja echt schnell, danke. Ich habe dem Jelle jetzt mal eine pn geschrieben. Btw: das macht sich echt gut mit euren avatarbildchen da wenn ihr abwechselnd postet.
2. August 201115 J. Ja, das ist echt nett :-) Sind noch ein paar andere hier vertreten, gelegentlich gibts dann die Activa-Flossen in noch mehr als nur 2 Farben untereinander :-)
2. August 201115 J. Na ob das noch was wird, so kurz vor Xanten. @Citronat: Jelle und wir anderen fahren am Donnerstag Morgen auf ein Treffen. Falls du noch nen Sprung weiter rüber in die Pfalz kommen kannst, wäre morgen sicher noch was machbar.
3. August 201115 J. Aber so schwierig sind die Bremsen beim XM doch nicht.. Hab leider auch keine Zeit
4. August 201115 J. Übrigens: Ich habe so eine Activa-Flosse in der Farbe wie bei Kugelblitz ZU VERKAUFEN ... :-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren