2. August 201115 J. Mir wurde heute von einem kleinem Renaulthändler ein XM V6 angeboten. Ich habe mit dem Wagen nichts zu tun. Daten sind. 1 Hd. Ez..01.09.98 138.000 KM Guter Zustand silber-metallic Automatik alles ausser Leder und SSD Tüv+AU neu. Bei Interesse Tel. 02196-6061 Gruß Herbert
3. August 201115 J. Ich verstehe nicht warum hier nie, oder fast nie, bilder benutzt werden. Das verkauft doch viel einfacher ?
3. August 201115 J. Ich verstehe nicht warum hier nie, oder fast nie, bilder benutzt werden. Das verkauft doch viel einfacher ? Lies Dir noch mal das "Angebot" durch. Da wurde jemand aus dem Forum von einem Autohändler angesprochen, er habe da einen XM auf dem Hof, der zu verkaufen ist, nichts weiter. Für alles weitere gibt es das Telefon des Händlers.
3. August 201115 J. Ersteller Huch. Wo ist mein Eintrag? Also auf letzte Nachfrage 3500€ VB. Also geh ans Telefon ran. Gruß Herbert
6. August 201115 J. Ersteller So wie es aussieht hat sich jemand aus Mettmann für den Wagen interessiert. Wenn derjenige hier aus dem Forum ist, und den Wagen nicht kaufen sollte, kann der ja mal berichten wie der Wagen so ist. Gruß Herbert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.