5. August 201115 J. Schönen guten Morgen, hat jemand Gutachten für folgende Teile bzw Ahnung wo man die Auftreiben kann? XM: 4 Rohrauspuffanlage Musketier/Remus, 3 fach Scheinwerfer (Musketier?), Seitenschweller, Frontspoilerschürze Zender, Heckstossstange 4 Rohr, Dachkantenspoiler usw. (bei Musketier Österreich hat man keine Unterlagen mehr bzw will man sie nicht rausrücken) mfg
5. August 201115 J. Schönen guten Morgen,hat jemand Gutachten für folgende Teile bzw Ahnung wo man die Auftreiben kann? XM: 4 Rohrauspuffanlage Musketier/Remus, 3 fach Scheinwerfer (Musketier?), Seitenschweller, Frontspoilerschürze Zender, Heckstossstange 4 Rohr, Dachkantenspoiler usw. (bei Musketier Österreich hat man keine Unterlagen mehr bzw will man sie nicht rausrücken) mfg Schonmal direkt bei Musketier in D versucht? Sonst hab' ich auch keine Idee... Gruß Jan Ps: Irgendwer hier im Forum hatte noch 'ne Musketier Auspuffanlage herumliegen und bekam dafür von Musketier keine Unterlagen, weil das Typenschild abgefallen und verlorengegangen war. Musketier wollte aber die Seriennummer haben. Wenn du was bekommst, wäre es also nett, Scans davon hier einzustellen...
5. August 201115 J. Stand schon öfters im Forum, Musketier zockt über 50 Ocken für eine PDF-Datei ab. Für Y3, also Serie 1 hab ich Gutachten, weil bei mir auch verbaut. Zender Frontschürze hat ein Teilegutachten, muß noch vorgeführt werden. Hab ich da, scan ich Dir. Seitenschweller Zender hab ich auch irgendwo, muß ich suchen. Alternativ Briefkopie von den Teilen, wenn das reicht. Schick mir Mail-Addy per PN.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren