Zum Inhalt springen

Der obskure/interessante C6-Angebote-Sammelthread


Alezan

Empfohlene Beiträge

Ich kenne das Autohaus von verschiedenen Urlaubsaufenthalten an der Nordsee und Ahnung haben die schon von der Materie, auch speziell vom C6.

Jedoch sind solche Angebote, wie dieses, welches ich schon mal gepostet hatte, schon dreist:

Klick

T.

Bearbeitet von timmy_g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt schimpft doch nicht so über meinen ehemaligen Arbeitgeber... (mit dem Verkauf hatte ich übrigens NICHTS zu tun)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uwe: bisschen teuer, genau wie dein ex bei demselben händler.

@timmy: dein beispiel ist auch eine top-platzierung auf der obskuritätenliste! falls der händler als seriös bekannt sein sollte, verspielt er es mit solchen aktionen, meine meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den 2.2er hab ich schon mal vor Ewigkeiten gepostet. Ostfriesen sind nicht so doof, dass sollte der Autohausverantwortliche schon wissen.

Ich weiß nicht, ob er seriös ist, mir wurde berichtet, dass er schon fachkompetent ist, aber auch etwas verschroben. Letzterer Punkt passt ganz gut zu den Angeboten.

Übrigens fuhr eine Zeit lang der Chef persönlich bei Probefahrten mit. Für mich ein No-Go! ;)

T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der im 1. Post gezeigte Preis ist sicher zu hoch. Aber der andere mit knapp 10 000 Km ist ja im Prinzip ein Neuwagen. Und wenn der 8 saubere Reifen hat, dann kann man als C6 Freak schon schwach werden. Eines Tages wird der verkauft. Ist wie ein Gemälde von Rembrand. Irgendeiner kaufts.

Und wenn man ihn schonend behandelt und nicht z.B. für eine Firma jährlich 50 000 km runterschrubbt, dann hat man an diesem Fahrzeug 10 lange Jahre, mindestens. Und dann ist er die Investition wert. Das wären ja nur rund 4000 € pro Jahr. Und man ist sicher, eines der seltesten Autos auf dieser Erdkugel zu fahren. Kann reizvoll sein.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I beg to differ. 170er Pallas Tageszulassungen lagen doch schon bei unter 30k. dieser wagen ist über 4 jahre alt! realistisch: deutlich unter 25k, eher sogar 20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Händler hat hier im Oldeburg-Ostfriesichen Raum einen guten Ruf.

Gilt aber wohl mehr für die Werkstatt.

Und so wirklich viele Citroen-Freundliche gibt es hier ja nicht.

Scheinbar liegen die etwas höher im Preis.....siehe hier.

http://ngin.rgswag.de/haendler/search/index.php?nav=cGc9MiZjYXJpZD0xNDEzMjE3MyZsYW5nPWRlJnVpZD0xMTI5MCZpZnM9JmlmcD0=

Greetz, Arne

Bearbeitet von ACCM arnekurt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die Preis und Schnäppchentreiberei bescheuert!

klar muß man sich informieren.

aber dann muß man sich entscheiden.

man muß genau diesen C6 für sich auswählen.

zuschlagen und fertig.

es wird sich immer wieder ein "billigerer" finden...

UG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es irgendeinen etwas an was der Händler für ein Angebot macht ? Niemand muss drauf eingehen. Ihn hier niederzumachen halte ich für absolut unangemessen, gerade wenn sich ein ex-Mitarbeiter hier äußert, denn niemand weiss weshalb ex-. Auch lege ich Wert darauf das nicht irgend ein Schrauber das Auto fährt sondern schon der Meister oder eben der Inhaber. Nimms nicht persönlich aber die haften mit ihrem Namen.

Wenn er Jahre am Markt ist wird er schon seine Gründe haben. Haltet doch andere nicht gleich für besch.....

In der ACZ inserieren verschiedene Händler mit auf den ersten Blick abstrusen Preisen, wenn man dann aber auf das Kleingedruckte schaut X Jahre Garantie auf Gebrauchtwagen über xxxx €.

Ich habe hier schon die dollsten Erfahrungen gemacht. Tenor: der Club ist dazu da die Preise runterzuhauen-

Wenn es sein muss mit Wert(h)vollen Begutachtungen.

Machts gut

Hartmut

Bearbeitet von Hartmut51
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Missverständnissen vorzubeugen: Der Chef fuhr nicht die Wagen nach einer Inspektion oder komplexen Reparatur Probe, wie ich es erwarten würde. Ich denke, dass dies der Meister schon durchgeführt hat.

Mir wurde berichtet, dass der Chef bei Probefahrten im Zuge eines Neuwagenkaufs darauf bestand mitzufahren und bereits nach wenigen Minuten zur Rückkehr drängte. Das mag man als liebenswerte Schrulle bezeichnen, jedoch ist es für mich ein No-Go.

T.

Bearbeitet von timmy_g
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Händler ebenfalls, ich bin in der Nähe aufgewachsen. Warum er bei dem Preis so ausreisst, ist mir unklar. Sicher ist, dass es in Ostfriesland manchmal etwas dauert, bis sich ein Trend durchsetzt.

Er hat auch noch einen XM da stehen, so wie auch einen sehr guten CX TD2.

Ich war erst am Wochenende dort, um mir noch C5 III anzuschauen. Leider keiner auf dem Hof gewesen. Der Laden könnte auch etwas schlechter laufen, weil die relativ neue Umgehungsstraße von Hage nach Norddeich ihm den Durchgangsverkehr genommen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...