5. August 201115 J. und im Lager liegt noch ne Lederausstattung für den BX. Die vorderen Sitze sind in guten Zustand, alle Nähte zu, schön weiches Leder. Bei der Rückbank sind an der üblichen Stellen an der Rückenlehne die Nähte aufgeplatzt. Deshalb für 150 VB zu haben Standort 51427 Bergisch Gladbach
19. August 201115 J. Ersteller Liegt immer noch im Weg rum und verstaubt. Die vorderen Sitze sind wirklich noch richtig gut. 130€ Wenns nicht weggeht kommts bei meinem Vater innen T4, der ist schon scharf drauf in der Kiste mal anständige Sitze zu haben.
19. August 201115 J. Oh nein, nicht in nen T4! Jetzt, wo ich durch meinen Xantia Leder kennenlernen durfte, komme ich ja schonmal ans überlegen... Lässt sich die Naht gut/leicht wieder nähen? Türpappen sind nicht dabei, richtig? Die wichtigste Frage: worein? Meine 16V haben ja allesamt gute Sitze, BX 14 hat 16V-Sitze in Monza die anderen TZI in schwarz
19. August 201115 J. Oh nein, nicht in nen T4! Lässt sich die Naht gut/leicht wieder nähen? in der Regel nicht, wenn Leder einmal geschrumpft ist bekommt man es eigentlich nie wieder zusammen.
4. Oktober 201114 J. Ersteller So 150€ inc. Türverkleidungen. Am Wochenende kann ich auch auf der Stecke Köln - 89150 Laichingen ausliefern
4. Oktober 201114 J. Lässt sich die Naht gut/leicht wieder nähen? Moin, an der Stelle läßt sich das Leder gut mit "Klebt und Dichtet" oder ähnlichem flicken. Gut unter dem Loch ausfüllen, oben glatt streichen und eine Nacht härten lassen. Hält ewig und fällt kaum auf. Gruß Torsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.