6. August 201115 J. Mein GTI verliert Sprit, es ist die Schlauchverbindung (Bogen) direkt am Tank, und es tropfte vor dem linken Hinterrad! Jetzt habe ich ersteinmal ein Provisorium, aber wo bekomme ich Original Benzinleitungen bzw. dieses Schlauchteil her? Danke! Marco
7. August 201115 J. Original wird sicher schwirig. Ich habe einen Universalschlauch aus em zubehör genommen der hält seit ca.1,5 Jahren.
7. August 201115 J. Ich würde vorschlagen: Durchmesser messen, und danach einfach einen Stück geraden Schlauch kaufen. Den natürlich etwas länger, weil er ja noch "die Kurve kriegen" muss, ohne zu knicken oder demnächst wieder undicht zu werden... Gruß Peter
7. August 201115 J. Ich habe Nach einen Benzinschlauch im Zubehörhadel gefragt und habe dan den mit Innenliegenden gewebe genommen.
7. August 201115 J. Hallo,Oriiginalschläuche sind schwierig zu bekommen, wenn die Innendurchmesser an beiden Schlauchenden die selben sind kannst du dir aus dem Zuberhörhandel einen passenden kaufen.Bei unterschiedlichen Durchmessern an den Schlauchenden (BX GTI vorne vom Unterwagen zur Einspritzleiste ) auf jeden Fall keinen den Schlauch selbst bauen .Lass dir solche Schläuche nach Muster pressen ,z.B. Hansa Flex ,ist billiger als man denkt.bonne route aus saarlouis, Patrick
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren