7. August 201115 J. Hallo, ich suche für den BX Serie 2 ein Spiegelglas für den rechten Außenspiegel (elektrisch). Gruß Herrnilsson
7. August 201115 J. Gibt es im eBay zu hauf für ca. 12€ da lohnt es sich nicht einen gebrauchten zu nehmen.
7. August 201115 J. Gibt es im eBay zu hauf für ca. 12€ da lohnt es sich nicht einen gebrauchten zu nehmen. Die werden mit Klebeband auf das alte Spiegelglas geklebt :-)) Sowas bekommst auch von örtlichen Glaserer. Aber nicht alle wollen so einen Pfusch.
10. August 201115 J. Ersteller Hallo, ja stimmt, die gibt`s dort zuhauf, aber ohne info, ob für den manuellen oder den elektrischen Spiegel. Das Glas des elektrisch verstellbaren ist geringfügig kleiner, also wird`s mit einem manuellem Glas im elektrischen schwierig. Außerdem weiß ich nicht, ob ich die Reste des alten vom Träger bekomme, ohne ihn zu beschädigen. Also falls jemand einen gebrauchten hat.... Gruß Herrnilsson
10. August 201115 J. schickst mir mal deine Fahrgestellnummer per pn? da schaue ich nach ob was da ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.