Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

km Angabe C6 prüfen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

ich bin neu in diesem Forum, weil ich mir ev. einen C6 zulegen will. Ich habe hier in den letzten Tagen intensiv gelesen und habe gemerkt, dass alle C6-Besitzer sehr zufrieden mit ihrem "schwebenden Traum" sind. mal sehen, wie sich das dann bei mir entwickelt.

Ich bin auch in anderen Foren angemeldet, somit kenne ich die allg. Regeln mit Vorstellung usw.. Das hole ich noch nach. versprochen.

Ich habe einige C6 hier im Umland von Köln entdekct, mehrere beim Freundlichen Köln. Im Moment gucke ich nach diesem Exemplar, welches in Frechen steht.

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=148290957&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=14&fuels=DIESEL&maxPrice=20001&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=40000〈=de&pageNumber=1

Falls der Link nicht funzt, die suche bei mobile einfach auf einen C6 mit weniger als 40.000 km einschränken und weniger als 20.000 euro.

ich habe schon viel über die verschiedenen Ausstattungen gelesen. Ev. kann mir jemand sagen, woran ich prüfen kan, ob die angegebenen km stimmen....Die normalen Dinge wie Abnutzung Pedale, sitze, das Abblättern von Knopfbeschichtungen ev. kenne ich schon. Das Scheckheft ist auch logisch. aber das kann man sicher einfach neu machen, befürchtete ich. Alte Ölwechsel-Anhänger im Motorraum würde ich sicher suchen, aber kaum finden....

Derzeit fahre ich noch einen E 220 CDi T mit 180.000 km. Es wird also langsam Zeit was anderes zu finden.

Michael aus Leichlingen

Neben den von dir bereits beschriebenen Verschleißanzeigen könnte man mal einen Citroen-Fachmann fragen, ob die Kilometerhistorie im Bordcomputer abgelegt ist und vielleicht findet sich ja jemand, der mal im Computer nach evtl. Reparatur- oder Inspektionsrechnungen forscht. Ich habe auch mal beim Verkaufsgespräch einen Blick in den KFZ-Brief geworfen und kurzerhand den Vorbesitzer angerufen.

Abgesehen davon würde ich wegen des veralteten Navi´s zu einem 2007er Modell mit RT4-System Ausschau halten.

Viel Glück bei der Suche.

T.

PS: die richtige Farbe hat er schon mal! ;)

• Ersteller

Schon mal danke für die Antworten. das navi wäre mir nicht ganz so wichtig, ob es per cd oder festpaltte läuft. ich benutze eh immer ein tragbares, weil auf dem die mir besonders wichtigen POIs angezeigt werden. Mit der Farbe stimmt, die ist schon mal top. Die Ausstattung ist auch top. Vorbesitzer anrufen würde ich auch, habe vergessen es zu erwähnen.

Falls Du Dich zeitnah für den Wagen entscheidest, schaffst Du es möglicherweise noch rechtzeitig zum allerersten foreneigenen C6-Treffen, welches sich in diesem Thread abzeichnet...

aber mach das Ziehlorientiert und Ergebnis offen ;-)

über was Ihr euch Sorgen macht.

km prüfen,Tssstsss

gibts da kein Serviceheft?

UG

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.