18. August 200323 J. Hallo, es ist wieder soweit, der monatliche Stammtisch in Köln findet statt. Das Treffen findet wie gewohnt jeden vierten Samstag im Monat, dieses Mal am Samstag den 23.08.03 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr statt. Auch in den Ferien treffen wir "Daheim gebliebenen", "schon wieder zurückgekommenen" oder "noch in den Urlaub fahrenden" uns wie immer zu unserem Stammtisch. Die Citrorama steht vor der Tür und die erste Clubzeitschrift ist auch in Arbeit. Da wird es sicher auch neben dem Haubenreißen einiges zu berichten geben. Ich habe gerade 2 Wochen Urlaub mit meinem CX völlig problemlos hinter mich gebracht. Ich hoffe dass ihr das gleiche Glück gehabt habt oder noch haben werdet und freue mich schon auf den Stammtisch. Eingeladen zu unserem Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen beim Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
19. August 200323 J. Hallo Jan, ich weiß noch nicht, ob ich kommen kann, da unser Motorradstammtisch bei schönem Wetter (muß man ausnutzen) eine Tour zum Edersee mit zelten und grillen geplant hat. Wenn es regnet, komme ich natürlich. Sag Marcus, ich hab die Arzthandschuhe für ihn bekommen. Gruß an alle Stephan S.
19. August 200323 J. Hallo Jan, Werde wie immer:) Auch da sein. Ich hoffe ich habe bis dahin auch meinen MOPPS behoben. Gruß an alle Ralf CX
21. August 200323 J. Werde mit meiner Maus am Samstag einen Ausflug nach Köln zum Sightseeing und shoppen machen und dann abends im Stollwerk auflaufen. Grüße Ralph
21. August 200323 J. Hallo, wahrscheinlich werde ich auch zugegen sein. Werde dann mit meiner Neuerwerbung CX GTI TURBO, Serie 1, kommen. Gruß Jörg ....der links bald eine dickere Wade hat. Durch Automatik verweichlicht halt ( bekennender Warmduscher )
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren