Zum Inhalt springen

niederländische c6 seite


acadyane

Empfohlene Beiträge

es wäre eine Möglichkeit..

wenn,dann komm ich aus dem Urlaub zurück

und da hat mein Rotkäppchen einen Wowa am Haken.

am Sonntag muß ich dann aber schon ganz im Süden von Baden sein,

zum 60er Geburtstag meiner Schwester.

uwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

daggi, wir reden hier vom c6 oder willst du noch heute dein 2 000 beträge voll bekommen?

Muss heute nicht mehr sein :D. C6 ist klar, heißt das, als Xantia-Fahrerin darf ich mir keine C6 angucken? Dann sags direkt.

Gruß Daggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ACCM Martin Klinger

Hab mich mit meinem Terminkalender unterhalten. Der meint, es bleibt eh nur der 10.Sep. übrig. (Den Bandauftritt vom 24. hatte ich doch glatt vergessen...)

Was ist nun mit dem Ort? Bleibt es bei Rothenburg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier im Forum Möglichkeiten für so genannte "Umfragen". Da könnte man erst mal herausfinden, welcher Ort konveniert. Und wenn sich für diesen Ort genug Leute finden, dann kann man das Datum festlegen.

IT-versierte vor.

Rothenburg wäre schön, weil da die Ehefrauen oder Freundinnen auch etwas geboten bekämen. Treffen abends um ca. 18.00 Uhr. Davor besichtigen - jeder für sich. Die Frage ist nur, wo gibt es ein Hotel, das genug Parkplätze hat für eine Autogruppe.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es hier im Forum Möglichkeiten für so genannte "Umfragen". Da könnte man erst mal herausfinden, welcher Ort konveniert. Und wenn sich für diesen Ort genug Leute finden, dann kann man das Datum festlegen.

....

Hallo,

Doodle

Terminabsprachen sollte man auf den Personenkreis beschränken, die am Termin teilnehmen wollen/sollen.

Ich schlage daher vor, dass jeder, der am Treffen teilnehmen möchte, eine E-Mail-Adresse nennt, unter der er zu erreichen ist. Er erhält dann die Zugangsdaten zu Doodle-Umfrage.

Gruß, Albert

P.S. Rothenburg finde ich gut!

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss heute nicht mehr sein :D. C6 ist klar, heißt das, als Xantia-Fahrerin darf ich mir keine C6 angucken? Dann sags direkt.

Gruß Daggi

daggi, klar darfst du hier schauen. dann bleib auch bitte beim thema.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage daher vor, dass jeder, der am Treffen teilnehmen möchte, eine E-Mail-Adresse nennt, unter der er zu erreichen ist. Er erhält dann die Zugangsdaten zu Doodle-Umfrage.

An Dich per PN oder wohin damit? Hier posten halte ich für weniger gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An Dich per PN oder wohin damit? Hier posten halte ich für weniger gut.

Hallo,

wir können es ja so machen: Wer hier seine Adresse posten will, tut das, wer das nicht will, schickt mir bitte eine Adresse unter der er derzeit erreichbar ist, per PN.

Ich sende dann an jede mir bekannte E-Mail-Adresse eine Doodle-Einladung zur Terminabstimmung.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wird anstelle von Rothenburg ob der Tauber noch ein anderer Ort für das Treffen präferiert?

Gruß, Albert

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Eine Doodle-Umfrage zu starten, halte ich für zu kompliziert!

Samstag, 10. September passt mir ganz hervorragend. Und da Rothenburg ob der tauber ein einigermaßen fairer Nord-Süd-Kompromiß ist, ist der Ort für mich auch o.k. (Solange die Straßen breit genug für unsere Damen sind.)

Was die Uhrzeit betrifft, bin ich ganz stark für einen Nachmittagstermin 14/15 Uhr - ich will endlich einmal einen C6 sehen und Zeit dafür haben ;-) Außerdem könnten dann diejenigen, die nicht über Nacht bleiben wollen/können, am Abend wieder abschwirren.

Und noch ein Punkt: Wer einen Citroen fährt und kommen will, sollte herzlich willkommen sein.

Gruß,

Marcus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch ein Punkt: Wer einen Citroen fährt und kommen will, sollte herzlich willkommen sein.Gruß,Marcus
Jetzt wird die Luft dünn. Zu dem Zeitpunkt ist die Madame beim Beulen-Exorzisten. :(T.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichtkürzerals6Zeichen

Hmm, dann komm mit der Bahn nach Rothenburg und setze Dir eine Citroen-Mütze auf... Oder wir ändern die Regeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käppis mit Markenemblemen von Autoherstellern find ich doof.Wenn dann komm ich mitm Ford oder Benz, damit ihr was zu lästern habt. ;)T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wird die Luft dünn. Zu dem Zeitpunkt ist die Madame beim Beulen-Exorzisten. :(T.

Geht ja auch eher um die Fahrer der Kisten. Man könnte auch mit dem Zug kommen.

zurigo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Käppis mit Markenemblemen von Autoherstellern find ich doof.Wenn dann komm ich mitm Ford oder Benz, damit ihr was zu lästern habt. ;)T.

Hallo Timmy,

kauf halt ein C6-Modellauto und bring´ den mit. Den kannst Du uns dann auch zeigen, während wir autolos ´rumstehen oder ´rumsitzen.

Gruß, Albert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modellautos find ich genauso doof ...

Ach komm schon!

Ich bring mein Modellauto auch mit und wir lernen uns dann in der Spielecke kennen. :D :D

Zur Doodle Abstimmung mal eine generelle Frage: manche wählen: 15:00 Ja, 16:00 Nein. Bedeutet das ihr kommt um 15h und verschwindet um 16h wieder?? :eek:

Dafür würde ich keine 330km fahren!

Denkt bitte bei der Lokalität daran, dass wir uns kennen lernen wollen (oder auch nicht :D). Je lockerer das ganze wird um so besser funktioniert das.

Wenn wir uns abends zum Essen in einer Gaststätte treffen, dann wird das nix! Da lernt man nur seinen Tischnachbarn kennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Zur Doodle Abstimmung mal eine generelle Frage: manche wählen: 15:00 Ja, 16:00 Nein. Bedeutet das ihr kommt um 15h und verschwindet um 16h wieder?? :eek:

....

Hallo,

mit der Uhrzeit ist der Beginn der "Veranstaltung" gemeint. Das Ende hängt dann von der weiteren Agenda ab.

Wie sieht die eigentlich aus? Würde es sich angesichts der Lokalität anbieten an einer Stadtführung teilzunehmen (Dauer so. ca 60 Min.) ?

Gruß, Albert

P.S. Die Umfrage enthält jetzt nachfolgenden erläuternden Text:

Hallo,

wir wollen den Zeitpunkt festlegen, an dem das Treffen beginnen soll.

Wählt bitte einen oder mehrere Zeitpunkte, indem ihr die angeboten Tage und Uhrzeiten bewertet:

Ja = Dieser Zeitpunkt ist ideal für mich

Wennsseinmuss = Dieser Zeitpunkt ist nicht ideal. Ich wäre aber dabei, wenn die Mehrheit sich dafür entscheidet

Nein = Zu diesem Zeitpunkt kann ich nicht

Bearbeitet von -albert-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...