8. August 201115 J. Hi, Suche Heckspolier für meinem XM Y4,Farbe Code KPK Mauritius Blau. Bin Heute Morgen rückwärts gegen einem Container kante gefahren, dabei den Heckspolier kaputt gemacht. Wenn ihr eins habt würde mich freuen.
8. August 201115 J. Ersteller Oder Passt der Heckspolier vom XM Y4 2,5 TD Exclusiv Y4. Auf meinem Fahrzeug.?
8. August 201115 J. Gabs doch keine Unterschiede ab dem Y 4 .... OOOLLLAAAFFFF , der müßte es wissen.....
8. August 201115 J. Hab ich dir Heckspoiler Y4 , In dem Dunkelblau müßte saogar der Farbcode sein soviel ich noch weiß Gruß Fischer hast noch PN
9. August 201115 J. Der vom 2,5 passt auch... aber komm' RÜ, das wusstest Du auch! @ Fischer: wie schaut es mit der weißen Tür hinten links (XM Limo) aus?
9. August 201115 J. Tja Olaf, so eine Tür hab ich vom Y4. Ohne elektr. Fensterheber aber komplett. Kannste Dir angucken kommen. Ist ja fast vor der Haustür.
9. August 201115 J. Hallo olaf hab dir doch schon PN geschrieben Ist eine gute da usw. Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. August 201115 J. @ Fischer, sorry, die wird nicht angekommen sein, meine Mailbox war voll, da ich einige Tage nicht hier war. Ich befürchte allerdings, dass ich mal vor die Haustür muss, mir ist da weiter oben eine angeboten worden... ungefähr in der Ecke, wo die Römer Haue bekommen haben. Bernd??? BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERND!
9. August 201115 J. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer...Guckst Du PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.