8. August 201115 J. Hallo,ein Gruß an alle Citroen Fans. Bin neu im Forum und habe hier schon viel von Euch gelesen.Fahre ein Leben lang DS bzw. heute CX und kann nur jeden Besitzer dieser Fahrzeuge beglückwünschen. DS,das beste und genialste Auto, das jemals auf diesen Planeten unterwegs war und an 2.Stelle CX, aber das wissen ihre Fahrer ja selbst. Worum es aber eigentlich geht. Habe vor kurzem meinen Boden entrümpelt und noch kartonweise DS Teile (verschiedene Modelle) gefunden.Größte Teile: Hintere Stoßstange,2xRückscheiben,5Seitenscheiben. Wer Verwendung dafür hat, kann dies in Stuttgart kostenlos abholen. Bedingung: Natürlich keine Händler und alles muß mitgenommen werden, da ich aus zeitlichen Gründen nicht alles einzeln abgeben kann. Die Teile sollten auch nicht weiter verkauft werden, sondern sind für jemanden gedacht, der sich wirklich um unseren guten,alten DS bemüht. So,nochmals Gruß an alle und erhaltet mir die Auto`s.
8. August 201115 J. Bin auch aus Stuttgart (Leinfelden-Echterdingen) und gerade dabei, meine DS wieder in einen fahrbereiten Zustand zu versetzen. Habe gerade meine beiden (Ersatz-) XM's daher im Teilemarkt angeboten. Meiner DS fehlt noch einiges, also hätte ich sehr Interesse daran. Wie kann ich Dich erreichen ? Gruß Sven (hier über PM zu erreichen, dazu auf den Namen klicken und 'private Nachricht' auswählen)
9. August 201115 J. Hallo,ein Gruß an alle Citroen Fans.Bin neu im Forum und habe hier schon viel von Euch gelesen.Fahre ein Leben lang DS bzw. heute CX und kann nur jeden Besitzer dieser Fahrzeuge beglückwünschen. DS,das beste und genialste Auto, das jemals auf diesen Planeten unterwegs war und an 2.Stelle CX, aber das wissen ihre Fahrer ja selbst. Worum es aber eigentlich geht. Habe vor kurzem meinen Boden entrümpelt und noch kartonweise DS Teile (verschiedene Modelle) gefunden.Größte Teile: Hintere Stoßstange,2xRückscheiben,5Seitenscheiben. Wer Verwendung dafür hat, kann dies in Stuttgart kostenlos abholen. Bedingung: Natürlich keine Händler und alles muß mitgenommen werden, da ich aus zeitlichen Gründen nicht alles einzeln abgeben kann. Die Teile sollten auch nicht weiter verkauft werden, sondern sind für jemanden gedacht, der sich wirklich um unseren guten,alten DS bemüht. So,nochmals Gruß an alle und erhaltet mir die Auto`s. Hallo, wohne auch in der Region Stuttgart (nördlicher Teil) und habe Interesse an den Teilen. Habe Dir eine PN geschickt. Wo findet man Dich in Stuttgart? Grüße Chrischi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren