Zum Inhalt springen

CX in GS???


ACCM PNCK

Empfohlene Beiträge

HI

Habe heute in GS = Goslar einen Weißen CX gesehen. Kennt jemand das Fahrzeug? Oder ist der Faher sogar ACCM? Aufkleber habe ich von hinten keinen sehen können.

Kenzeichen ist: GS - CX 777.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi PNCK,

hättest Du gedacht, dass es einen SM in GS gibt ?

Ab und an bin ich mal wieder damit bei meinen Eltern :-) -in Westerode :-)

See ya auf der Umgehungsstrasse (da, wo man in der laaaaaangen Kurve böse losrasen kann),

Cartsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

OH JA!!! B6 auf A39*!!!

Da mal mit nem 3,0 Activa Lang donnern "träum"

Ein SM in GS, das hätte ich nie gedacht. Der Landkreis scheind ja doch noch was zu bieten *g* Das mit dem CX warst aber nicht du oder?

Westerode. Bussmann. Dein Vater is nich zufällig Leher oder?

Kennst du Herrn Kl....... aus Ohlhof?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Das mit dem CX war ich nicht, nein.

Aber Vaddern IST Lehrer, in Oker, soviel ist mal sicher.

Ich bin neulich mal liegengeblieben, und brauchte LHM (ein O-Ring in der Diravi ist geplatzt, schlechte Montage meinerseits), und da hab ich dann einen Liter aus Jerstedt gekriegt, von jemandem, dessen Vater nen 24V hatte, und der noch nen Rest hatte. Den 2. Liter gab's dann von der Enten-Familie im Okertal, die hatten noch was, das war's. Citroen und Notdienst in Goslar ? Gute Nacht.

Das ist eh so ne Sache in GS. Als ich da mal liegengeblieben bin im DS (mit nem CX Turbo auf dem Hänger), brauchte LHM, da hiess es "das ist grad teurer geworden, kostet 19 Mark der Liter (als es sonst überall unter 13 war). Geiler Laden, das. Sie wollten sonst nämlich die Pozelei anrufen- das sei Umweltgefährdend, was ich da täte... anstatt mal anständig zu helfen.

Carsten

P.S- wer ist KL..... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HI

Das Autohaus in Goslar:

Ja gute und schlechte erfahrungen. BX mit undichten wedis gekauft und zu hören bekommen bei dem Preiß soll ich damit Leben. Aber auch schon in der Not schnelle und unbürokratische Hilfe bekommen. Die Leute sind alle Gutt. Der Cheff soll das alles immer vermurksen. NA JA fährt ja auch PPPOOORRRSSSCCCHHHEE. Wenn du von Westerrode aus in die Werkstatt must. In Wasserleben ist auch CITROEN. Autohaus Treuthard. Sehr Kundenorientiert, mit Abschlepservice. Auf dessen Anhänger is mein CX von Holland nach Goslar gekommen.

Wegen Liegenbleiben:

Wenn du dich bis Handorf geschlept hättest da wären 3L LHM gewesen. *g* Für`s nästemal, einfach ins Neubaugebiet da wo der Blaue CX Steht Klingeln.

DS:

Das is lange her, oder? In Seesen gabs da sicher noch Citroen Kleinhans (später Mitsubishi). Kannst nix mit anfangen?

Dein ehmaligen Ehrziehungsberechtigten kenne ich. Dieser LANDKREIS ist doch wieder zu klein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho,

...ich fand die in GS stets komisch. Früher waren die noch hinterm Breiten Tor (so in den 70ern), da standen endlose Mengen an GSen rum.... urgs.

Hahndorf, wenn ich das WEIß, dann ist das kein Problem. Das Problem bestand darin, in der Gegend keinen echten Cit-Piloten mehr zu kennen .....

Den Mudsibudsi-Händler in Seesen hab ich ausgeräumt und von seinen DS-Teilen befreit (war nicht mehr viel), ebenso Grobecker in Leerbach- der hatte ne HAUBE für DS S1 für 50 Mack, ebenso ne hintere untere Klappe für den DS BREAK !!! NEU !!! für'n Fuffi. Damals, 1993....

Hast Du bei meinem alten Herren mal das Vergnügen gehabt ? Ich glaub, so ganz ohne isser nicht .-), wobei der sich sicher Gedanken macht, und engagiert ist er an sich auch immer. Ich glaub nur, er hat ne etwas harte Art manchmal- Kein Wunder, nach 30 Jahren Hauptschule, davon über 10 Jahre OKER ....

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ano 1999 oder 2000 hat der gute Herr Kleinhans noch mal seine letzten Reste entsorgt. Da waren dann noch mal schike schnäpchen dabei.

In Schleweke wüste ich noch ne CX Break Heckklappe. Wenn sie nicht inzwischen schon im Müll ist.

Hatte das vergnügen (7. - 10. Klasse). Die art der Führung in dieser Schule war damals eine sache für sich. Inzwischen hat ja die Führung geweschselt. Die damalige Führung hat sicherlich auch ihren Teil dazu bei getragen wie die Menschen dort sind bzw wurden. Betrifft mich aber nicht mehr, somit mir ziemlich egal.

Kenn den Citroen Händler in Goslar erst seit den 80igern. Bin ganz froh das meine Eltern damals keinen BX gekauft haben wie sie es vor hatten. Sont würde ich heute wo möglich einen TTOOYYOO... Fahren. Welch schrekliche vorstellung.

*brr schüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

HI

mal hochschieb. Warum? Hab heute wieder einen gesehen.

GS - NX 25 SILBERNER BREAK SI mit DOPPELSCHEINWERFER (RUND)

Wenn ich mich nicht vergugt habe. Bei 80Km/h aus dem seiten fenster ist das etwas schwierig.

War das ein ACCM oder wiede rein schuß ins lehre?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...