12. August 201115 J. Habe eine technisch gute ID / DS Bj. 1970. Weiß nicht genau was es ist, denn 1970 gab es angeblich keine ID mehr, steht aber so im Brief. Am Wagen habe ich viel gemacht, neue hydraulische Lenkung , neu bereift, neue Batterie, neue Wapu, Stehbolzen im Zylinderkopf erneuert und Ventile, neue mit braunem Skai überzogene Sitze, neuer Teppichboden von Arnold uvm. Hatte sie schon fast verkauft, aber da ist mir eine dusslige, beim Auto fahrende Telefonistin hinten reingefahren. Kleiner Schaden, meine Werkstatt macht dies, ohne Lackierarbeiten, für ca. 500 €. Dabei ist ein kompletter Satz Hydraulik-Leitungen, wenn gewünscht 2-4 Türen und Kleinkram. Da ich mich voll auf meine alte Liebe, MG´s eingearbeitet habe, steht sie nur rum und wird nicht besser. Gerne Bilder per eMail. Ach ja, ein Handycap hat sie, es ist die Farbe: Weißes Dach, ist OK, aber untenrum ist sie Lachsfarben. Würde sich aber anbieten jetzt umzulackieren. Mein Lackier machts, wenn alle Vorarbeiten gemacht sind für € 500 + Lack, aber nur für mich. Wenn also jemand möchte, vermittele ich dies. Ist im PLZ-Gebiet 63477.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren