12. August 201115 J. Hallo alle zusammen! Habe da jetzt ein Problem nach Einbau von Saugdruckfühler.Die Drehzahl bleibt beim rauf u.runterschalten für ca. 1bis 2 Sekunden stehen bevor sie abfällt.LLS ist halbes Jahr alt oder muß wegen den Mapsensor noch irgend was gemacht werden Batterie abklemmen oder so? Leuchte Seitenairbag geht zeitweise an die Stecker unterm Sitz kontrolliert ich finde die sind ok oder müssen die irgendwann gewechselt werden?Habe bald TÜV M.F.G. Tinnimann Xantia X2 Break
12. August 201115 J. Die Stecker unterm Sitz sind Müll. Wenn die Lampe leuchtet hilft nur noch Kabel verlöten. Ansonsten wären genauere Angaben zum Motor wohl hilfreich
12. August 201115 J. Ersteller Wenn schon denn schon Sorry war mein Fehler!!! Sage mir muß da noch was ausgelesen oder gelöscht werden oder geht das mit Batterie abklemmen für eine Nacht?
12. August 201115 J. Keine Ahnung. Ich hab den noch nie getauscht. Ich hatte ihn allerdings schon abgeklemmt, danach war einige Zeit die Motorkontrollleuchte an, die dann aber wieder erlosch. Zudem hab ich nen HDI.
12. August 201115 J. Ersteller HI Motor Bum Lampe ist nicht an! Mir geht es darum das die Drehzahl beim Schalten nicht sofort runter geht nach.....wie gesagt Warum HDI 98okt viel GEILER
12. August 201115 J. Warum HDI 98okt viel GEILER Also ich glaube, den direkten Vergleich HDI gegen 1,8i 16V verlierst du in jeglicher Hinsicht
12. August 201115 J. Ersteller PS. Habe noch eine alte Miele Mopet die geht wie MIELE damit bin ike der Schnellste HDI POMMES TAXI
12. August 201115 J. HDI POMMES TAXI Ne, leider nicht. Wenn du dem Pommes Fett oder Öl gibst, dann hustet der 2 Mal und ist im Eimer
12. August 201115 J. Ersteller HI! DU hast ..... keine Chance gegen mein Mopet Hi! Du hast ein GEILEN XANTIA wenn Bilder nicht Lügen? Weiter Tip von Dir. Wie bekomme ich das mit der Drehzah hinl das ER oderES beim schalten nicht stehen bleibt?
12. August 201115 J. Pommestaxi, ich kipp um! Den wer ich Oppa am WE gleich unter die Nase reiben, er mit sein Heizölferrari.
12. August 201115 J. Ersteller HAT DEN KEINER einen Tip?????? Hallö mein ... Nightmare Schau mal unter You Tube Roy Jones J.R. High lights hitlist so doll brauche ich richtige info
12. August 201115 J. Hab leider keine Idee. Hatte das Problem noch nicht. Aber es wird sich schon jemand melden
12. August 201115 J. Hi! Du hast ein GEILEN XANTIA wenn Bilder nicht Lügen? Die Bilder lügen nicht, aber.... in Wirklichkeit kommt´s noch besser Edit, mein Tipp zum Thema: Laß ihn halt stehen, man weiß ja nie was kommt. Bearbeitet (12. August 201115 J. von TorstenX1)
13. August 201115 J. Wenn schon denn schonSorry war mein Fehler!!! Sage mir muß da noch was ausgelesen oder gelöscht werden oder geht das mit Batterie abklemmen für eine Nacht? Mach das doch einfach mal, damit das Steuergerät zurückgesetzt wird. Was schadet es? /Btw. macht meiner das auch, nur keine ganze Sekunde, würd ich schätzen. Er überlegt halt kurz, wenn ich vom Gas gehe, dann fällt die Drehzahl. Das war bei mir aber schon immer so. Oder hängt der Gaszug? Bearbeitet (13. August 201115 J. von Dennie)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren