Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Preisvorstellungen für ne DS

Hervorgehobene Antworten

Auf der Seite kann man den Wert einer DS raten, der beste Rater kriegt ein kleines Modellauto:

http://www.facebook.com/kfz.wert.info

Interessant daran ist, was so manche für so ne DS hinblättern würden - da sollte man sich wohl schnell ein paar DSen auf Lager legen....

Das mit dem "hinblättern" is so ne Sache. Am Ende ist die Dame das Wert, was dir jemand in Bar dafür auf den Tisch zu legen bereit ist. Alles andere ist heiße Luft.

Wertgutachten ist auch nur für die Versicherung interessant. Wenn Sie ( mal rumgesponnen) laut WG 20 Scheine Wert ist, jemand aber dringend Geld braucht und Sie für 10 Scheine übern Tisch geht, kann man sich sein WG and die Wand nageln.

Bearbeitet ( von Toulus)

Also die, die ich Gestern zum Schlachten geholt habe ist jetzt ein Cabrio. Was meint Ihr was die jetzt Wert ist? Bilder folgen ;)

LG

PS: Es gibt Teile!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hats geklappt !?! Auch mit den Sitzen ?

Aber sicher doch ;)

Mit den Sitzen wird es noch klappen. Leider hat mich der Schrotti heute sitzen lassen, und so muss das Auto noch bis Übermorgen stehen :( Es sieht einfach nur Gräßlich aus.

Völlig schwachsinnige Facebook-Seite - insbesondere der Kommentar # 2 (Nils Oehler) = "nicht wirklich gefragt ..."

Suchen "die" nur "Kunden" ??

Völlig schwachsinnige Facebook-Seite - insbesondere der Kommentar # 2 (Nils Oehler) = "nicht wirklich gefragt ..."

Du bezeichnest hier jemanden öffentlich und namentlich des Schwachsinns. Er ist übrigens auch hier im Forum unterwegs. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, dass das gründlichst in die Hosen geht!!

Die Facebookseite ist einfach nur nen Ratespiel.

Naiv wäre, aus den dort genannten Preisen einen Rückschluß auf den Marktwert der DS/ID im Allgemeinen zu ziehen. Aber da wir alle schon große Jungs/Mädels sind hier, muss man das ja auch nicht all zu ernst nehmen denke ich ! ;)

Gruß

Toulus

Denke ich auch. Meinst du dass sich der Oppa heute an den Preisen orientiert hat ;)

LG

Rofl, das glaub ich eher nicht. Wie gesagt das is von geschenkt bis 10 Scheinen alles drinn. Ich denke bei Ihm kommts drauf an das die Leute in Ordnung sind, die Kohle geht dem am Arsch vorbei. Ich hoffe in seinem Alter kann ich mich auch so tiefenentspannt auf meinen Roller setzen und zuschauen wie drei durchgeknallte um meine beiden Ds rum springen ;) War nen richtig netter Nachmittag, hehe ;)

Da musste aber noch lange Arbeiten ;) ;)

Ach ja, soooo Durchgeknallt wahren wir auch wieder nicht, da wir die DSe nicht genommen haben. Aber............. vielleicht meldet er sich ja doch noch ;) ;)

PS: Kohle ist mir auch total egal ( solange ich genug davon habe. Aber das habe ich nicht. :( )

Trotzdem, war ein schöner Nachmittag

LG Florian

ach ihr "Fratzenbuchjünger". Mehr dazu wäre zuviel. Lerne einen "Kenner" kennen. Dann kannste mit dssen MIlljiooonen machen. ;-)) Macht's doch! im Plz 4 gibt es die. Aber deren wohlverdienten Ruf mußte erstmal haben-- könnt ja jeder kommen...;-) Partylaunig-Tschö!

LOL, keinen Plan was du mir/uns sagen willst, falls du mich/uns meinst !;)

Hallo Fantomas-ID 19, meiner Erfahrung nach ist es nun mal so, dass die meisten Leute gerne eine DS 23 Pallas IE in schwarz kaufen möchten. Für die Baujahre vor 1967 interessieren sich nicht so viele, was sich dann natürlich im Preis und auch "Standzeit" niederschlägt. Bekannte aus der "Szene" haben schon die konkrete Erfahrung gemacht, dass Wagen aus den früheren Baujahren wirklich schwer an den Mann zu bringen sind. Wie Du auch siehst, stimmt meine Preiseinschätzung fast genau mit dem überein, was der Ersteller der Seite dann als "Auflösung" präsentiert hat. Ist also vielleicht doch nicht so Schwachsinn was ich geschrieben habe, oder? :-)

Bearbeitet ( von Nils Oehler)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.