14. August 201115 J. Hallo, habe am 07.08.2011 ein Thema erstellt "Tacho Kilometerzähler Nadel keine Anzeige". Ich habe mir nun ein gut gebrauchtes Kombiinstrumen besorgt und möchte dieses jetzt wechseln. Gibt es zum wechseln des Instrumentes eine Anleitung im Netz, oder kann mir jemand schreiben wo ich anfangen muss. Bin für jede Hilfe dankbar.
16. August 201115 J. Ersteller Habe mich jetzt daran gewagt und verstanden wieso mir keiner eine Anweisung oder einen Plan zukommen gelassen hat. Aber nun ist es vollbracht und die Geschwindigkeit wird wieder angezeigt. Gruß Georg
16. August 201115 J. Oh sorry, hatte keine Zeit mehr. Hoffe alles ist heil geblieben ;-) Falls du ne intakte Lenkradverkleidung brauchst... *hüstel*
16. August 201115 J. Habe mich jetzt daran gewagt und verstanden wieso mir keiner eine Anweisung oder einen Plan zukommen gelassen hat.Gruß Georg Ich hatte schon angefangen, eine Anleitung für dich zu schreiben; um nicht zu sagen, ich war damit fast fertig.... Dann gab es einen großen Knall, meine Wohnung war dunkel und der Rechner aus. Als dann alles wieder lief hatte ich ehrlich gesagt keine Lust mehr, alles von vorne zu schreiben.
17. August 201115 J. Ich hab's erst jetzt gesehen... Vielleicht kann es für jemand anderem noch hilfreich sein: Bilder zum Instrumententräger-Ausbau
17. August 201115 J. Ersteller Bin ja von den Socken, habe es fast genauso gemacht wie auf der Anleitung zu sehen, nur man höre und staune ich habe das Lenkrad nicht ausgebaut. Ich bin an die verflixten Kreuzschrauben mit einer biegsammen Welle am Schraubendreher herangekommen. Herausschrauben war möglich, einschrauben leider nicht mehr. Habe die Schrauben jetz übrig, aber es ist trotzdem alles fest. Gruß Georg @ ACC Freddy, Tolle Bilder, wirklich brauchbar und selbsterklärend.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren