14. August 201115 J. Hallo Leute, folgendes Problem. Hab hier nen C5 12/2003. Hab leider keine Bezeichnung vom Radio, aber es ist ein Navigation und Bordcomputer mit Autoradio System. Seit der letzten Innenreinigung funktioniert der Lautstärkeregler nicht mehr. Weder am Radio noch am Lenkrad. CD läuft und kann man auch wechseln, aber auch da kann man keine Lautstärke ändern. Wenn ich das Radio auswähle, sind alle Sender weg, neue Sender kann ich nicht suchen lassen, weil die Tasten keine Reaktion bringen, ich kann kein Bandtyp auswählen und auch wie gesagt nicht suchen lassen. Radio geht also überhaupt nicht. Beim Navi gibt es keine Ansage mehr, nichts. Ich hab schon versucht mit der DARK Taste das Radio wie beschrieben zurückzusetzen, aber auch das hat nichts gebracht. Kennt einer das Problem oder hat einer ne Idee was man da machen kann? DANKE!
14. August 201115 J. Ersteller Naja halt nur so selber Innenreinigung und dabei während das Radio lief drüber gekommen und wohl an ein paar Knöpfe gekommen.
14. August 201115 J. Ersteller Hm na CD geht ja und hört man aber man kann auch dort die Lautstärke nicht ändern. Nee ich glaube nicht, das da Feuchtigkeit reingekommen ist.
14. August 201115 J. Ich würde mal die Batterie abklemmen, damit sich das Radio auf seine Werkseinstellung zurück setzt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren