14. August 201115 J. Hallo zusammen.Ich habe seit 3 Monaten nun einen Jumpy als Firmenwagen.Da ich sehr viel telefonieren muss, hat die Firma das Standard radio mit freisprecheinrichtung mit bestellt.mein problem ist nur das der jenige auf der anderen seite die fahrgeräusche lauter hört als meine stimme.ein weiterer kollegr hat das gleiche problem.Ich dachte wir sind in einem Zeitalter angekommen, wo man rauschunterdrücken kennt.Kann man das problem irgendwie beheben?.Danke euch erstmal....
18. Oktober 201114 J. Vergiß es, mehrmals haben wir das bemängelt, sogar das Radio getauscht, aber es wurde nicht besser. Dein Telefongegenüber wird sich wohl an die Geräusche gewöhnen müssen. Lustig wirds, wennnach ca. 1,5 - 2 Jahren die klappernden Innenraumverkleidungen ab 90 km/h den Geräuschpegel noch erhöhen....... Sorry, aber das ist die nackte Wahrheit....
2. Januar 201214 J. Hallo, liegt das evtl. an den Ausstattungsvarianten?! Mein Club Confort hat die Probleme nicht. Ich kann ziemlich leise sprechen und der Gegenüber versteht mich gut. Oder liegt es evtl. am Telefon?! Ich habe ein Nokia C6. Wäre nur mal ein Anfang den Fehler zu lokalisieren. Edit: ich habe natürlich einen Kombi Club. Nicht Club Confort. Sorry. Bearbeitet (2. Januar 201214 J. von Uwe Kügler)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren