14. August 201115 J. Hallo, da es in meinem Bekanntenkreis keinen zweiten Tourer gibt, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit der elektrischen Heckklappe fragen: Meine knarrt nämlich beim Öffnen und Schließen wie eine rostige Tür und das schon seit Neukauf des Wagens. Inschwischen wurde auch schon die (für mein Fahrzeug eigentlich nicht erforderliche) Rückrufaktion "Heckklappe" oder "Heckspoiler" durchgeführt - ohne Ergebnis. Natürlich auch alle Scharniere geschmiert usw. Wie schließt sie bei Euch? Gruß Bernhard
14. August 201115 J. Bei meinem Auto macht sie keine Geräusch-Probleme, sie verhält sich unauffällig. fl.
15. August 201115 J. Bei meinem Auto macht sie keine Geräusch-Probleme, sie verhält sich unauffällig. Ebenso! Günter
18. August 201115 J. Bei meinem C5 Tourer HDI 165 Excl. EZ 8/2010 knarzt die elktrische Heckklappe ebenfalls. Habe schon reklamiert. Kommende Woche steht die 60.000 km Wartung an, mal sehen was dann rauskommt. Klaus
21. August 201115 J. Bei mir knarzt sie, wenn ich "von Hand" schliesse. Wenn mal wieder "der Strom abgestellt ist"...
21. August 201115 J. Hab gerade einen als recht jungfräulichen Dienstwagen, ca. 3.000 km .... keinerlei Knarzen an der e-Heckklappe. Allerdings nervt mich ein deutliches Knarzen an der Mittelarmlehne, wenn man sich mal mit dem Ellenbogen drauf abstützt. Gut, ich bin kein Leichtgewicht..... aber es nervt halt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren