Zum Inhalt springen

Elektrische Heckklappe C5 III Break (Tourer)


A.B.K.

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es in meinem Bekanntenkreis keinen zweiten Tourer gibt, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen mit der elektrischen Heckklappe fragen:

Meine knarrt nämlich beim Öffnen und Schließen wie eine rostige Tür und das schon seit Neukauf des Wagens. Inschwischen wurde auch schon die (für mein Fahrzeug eigentlich nicht erforderliche) Rückrufaktion "Heckklappe" oder "Heckspoiler" durchgeführt - ohne Ergebnis. Natürlich auch alle Scharniere geschmiert usw.

Wie schließt sie bei Euch?

Gruß

Bernhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem C5 Tourer HDI 165 Excl. EZ 8/2010 knarzt die elktrische Heckklappe ebenfalls. Habe schon reklamiert. Kommende Woche steht die 60.000 km Wartung an, mal sehen was dann rauskommt.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade einen als recht jungfräulichen Dienstwagen, ca. 3.000 km .... keinerlei Knarzen an der e-Heckklappe.

Allerdings nervt mich ein deutliches Knarzen an der Mittelarmlehne, wenn man sich mal mit dem Ellenbogen drauf abstützt.

Gut, ich bin kein Leichtgewicht..... aber es nervt halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...