14. August 201115 J. Hier unser jüngster Familienzuwachs. Endlich wieder einen Hund. War viel zu lange ohne. 6 Jahre alte Beagle-Mischlingsdame. Macht echt Laune......, und man kommt wieder raus. Greetz, Arne
14. August 201115 J. Schöner Hund, tolles Bild! Ohne Hund geht zwar, ist aber doof. Viel Freude mit dem neuen Hausgenossen! Gruss Guido
14. August 201115 J. Ja, viel Spaß damit. Ich vermisse meinen Ricky immer noch, obwohl das schon sechs Jahre her ist *schnüff* Gruß Daggi
14. August 201115 J. Ersteller Ja, viel Spaß damit.Ich vermisse meinen Ricky immer noch, obwohl das schon sechs Jahre her ist *schnüff* Gruß Daggi Kann ich nachvollziehen. Wir waren jetzt 9 Jahre ohne Hund. Wenn man imer einen hatte, und das ist bei mir der Fall, vermisst man wirklich was.....
14. August 201115 J. Das sind unsere beiden.Hätte ich die nicht zum "Gassi gehen" wäre ich vermutlich noch fauler ...
14. August 201115 J. Und hier ist unsere 4-beinige C5-Mitfahrerin namens Lissi, übrigens in der dem Wetter angepassten Wochenend-Familien-Lage: Dazu passend hat unser C5 Break das Kennzeichen HSK-LI 551 Gruß balu1
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren