14. August 201115 J. Hallo ! Ich suche für meinen ZX 1.4i 75 PS ein Hosenrohr evtl mit Schrauben... kann mir da vllt jemand helfen ??? danke an alle gruss Maik
14. August 201115 J. Hast du einen KDX Motor oder KFX habe aber denke ich beide hosaenrohre da , Vom KDX ganz sicher mit allem was du brauchst Gruß Fischerskfzwerkstatt
14. August 201115 J. Ersteller Hallo wo steht das obe es ein KDX oder KFX Motor ist...??? und wo würden wir uns preislich befinden ??? gruss Maik
14. August 201115 J. KDX hat eine Monopoint-Einspritzung (sieht ähnlich aus wie ein Vergaser), KFX eine Multipoint (4 einzelne Einspritzventile am Zylinderkopf).
15. August 201115 J. Ersteller Ich glaube da hab ich einen KFX Motor ! aber ist das nicht egal ??? gruss
16. August 201115 J. Also paßt sind alle gleich preis 55€ incl: versand ist das rohr wo ab aBGASKRÜMMER UNTER DEM mOTOR ENTLANG LÄUFT UND DANN AN DEN kAT WO UNTERERHALB LIEGT Oben kurz nach dem Abgaskrümmer steckt die Lambdasonde , ich denke das paßt Gruß Fischerskfzwerkstatt
16. August 201115 J. Ersteller können wir vllt nochmal über den preis reden...weil ist bei mir zurzeit leider etwas knapp !!! gruss Maik
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.