15. August 201115 J. hi, ich suche dringend einen guten Zylindekopf für meinen Xsara, 1.8i von 99. am liebsten natürlich mit wenig kilometer^^ und was noch ein itüpfelchen wäre, wenn die ventile und deren sitze "gehärtet wären", da ich eine LPGanlage verbaut habe. Danke für eure angebote!! grüße steff
13. September 201114 J. Ersteller hallo leute, weiß jemand wo ich einen LPGZylinderkopf bekommen kann???am besten gebraucht? für oben genanntes auto. danke
14. September 201114 J. Nur gebraucht aus 1,8i Motor , nicht gehärtete ventile stammt vom normalen Fahrzeug Falls doch interesse einfach melden Gruß Fischerskfzwerkstatt
17. September 201114 J. Ersteller hi servus, sagst mir was dafür haben willst???wieviel km?? Zustand? danke
17. September 201114 J. Schick ihm eine PN oder nimm Kontakt auf über seine Webseite ......... geht viel schneller als über das Forum
17. September 201114 J. Hi servus zurück 75€ incl. versand wäre das okay . er ist echt i.o muß nur lager leer bringen Gruß Fischerskfzwerkstatt
19. September 201114 J. Ersteller hi servus, also hab echt großes interesse, allerdings is mein auto noch in kroatien^^ich warte bis der xsara kommt und dann muss ich noch schaun, ob es wirklich am zylinderkopf liegt, könntest du ih mir bitte bis ende er woche reservieren? grüße
19. September 201114 J. So schnell wÃrd da zeug hier auch nicht verkauft. Lege dir zurück. bin gerade an dem motor ausbauen und mach dann den kopf rab Gruß Fischerskfzwerkstatt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.