15. August 201115 J. Schlchte einen X2 Bj 98 ist aber schon der X2 Farbe silber Z. B da Fensterheber links 60€ Fensterheber rechts 55€ Domlager beide zusammen 110€ Radio orginal Xantia 25€ Alle Karosserieteile auf ANFRAGE Gebläse mit neuem Widerstand 75€incl. versand etc. Einfach melden Gruß Fischerskfzwerkstatt
16. August 201115 J. Ersteller Wer was sucht einfach melden Macht angebot und wir schicken euch die teile zu Gruß Fischerskfzwerkstatt
19. August 201115 J. Funktioniert der Heckscheibenwischermotor noch un dist noch verfügbar? Wenn ja,was sollte er kosten?
19. August 201115 J. Welchen Bezug haben die Sitze? In welchen Zustand sind diese? Brauche einen Fahrer- oder Beifahrersitz bzw. Bezug...
21. August 201115 J. Hallo, ich brauche eventuell ein Türschloß/ZV Motor für hinten links, da die Tür nur noch manuell zu schließen geht und nicht mit der ZV... Grüße Chrischi Wer was sucht einfach melden Macht angebot und wir schicken euch die teile zu Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. September 201114 J. Ersteller So jetzt habe ich sämtliche kritiken mal an meine Mitarbeiter weitergegeben , Ich war drei Wochen im Land der citroens und warum eure Anliegen nicht beantwortet wurden kapier ich ganz und gar nicht Jetzt von worne wer sucht was , werde alles schnellstmöglich beantworten Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. September 201114 J. Ersteller Er kann lesen , ist echt blöd gelaufen aber muß0 da wohl was an meiner Struktur ändern
9. September 201114 J. Ersteller Chrischi ist da Wenn noch benötigt schick ich dir Preis per PN Gruß Fischerskfzwerkstatt
9. September 201114 J. Ersteller Zustand ist vom Fahrersitz leider nicht gut Loch in der lehne . wenn du doch interesse kann ich dir auch Photo schicken Gruß Fischer
9. September 201114 J. Ersteller Gregor hast du PN bekommen oder auch nicht? Wenn nicht schweller kann ich raussägen wird aber wohl ein bißchen spät sein oder?
9. September 201114 J. Ersteller Hoffe du hast schon ne PN bekommen .Der heckwischermotor ist schon verkauft Gruß
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.