15. August 201115 J. Hallo! Zuerst möchte ich mich bei allen Teilnehmer/innen recht herzlich für ihr Kommen bedanken! Es war wieder eine super Sache! Viele alte, aber auch viele neue Gesichter waren diesmal dabei! Bei den Autos erstreckte sich das Teilnehmerfeld von DS (4) über SM (2), CX (6, u.a. 2 Prestige), BX (4), 2CV (1), Xantia (7, u.a. Activa), XM (8), C6 (1), C5 (3 IIIer), C8 (1) bis zu C4 Picasso (2) und Peugeot 407 (1). Ich hoffe, in der Aufzählung keinen übersehen zu haben! Besonders freut es mich, dass auch Gäste aus Bayern, der Schweiz, Tschechien und Ungarn dabei waren. Der weitest angereiste Teilnehmer ist aus Basel mit einem SM gekommen und hat als Dank dafür einen vergoldeten XM-Wagenheber bekommen Sodale, aber nun hier die ersten Impressionen (more to come): Alle meine Bilder hier: https://picasaweb.google.com/103023351418938442411/Hydropneumatentreffen2011 Schöne Grüße! A bientot! Thomas Bearbeitet (15. August 201115 J. von badscooter)
15. August 201115 J. Wirklich schöne Bilder! Kein Wunder, dass hier so n wetter war, die Sonne habt ihr gepachtet. Es sei euch gegönnt, die Bilder sehen nach viel Spaß aus. Gruß Daggi
15. August 201115 J. Mensch,.... beinahe verpennt. Der Thomas ist ja heute 30 Jahre alt. Alles gute zum Geburtstag Gruß HD
16. August 201115 J. Hallo Thomas!! Also: nix "psst" hier! GANZ HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE ZUM GEBURTSTAG auch von uns ! Keine Angst, ist nix schlimmes und tut auch überhaupt nicht weh! Wir Männer werden ja mit den Jahren sowieso nur interessanter! Nebenbei gesagt, sind die Bilder von Euch super geworden! Viele Grüße Michael und Christian Bearbeitet (16. August 201115 J. von ACCM Michael Strauchmann)
16. August 201115 J. Frauen werden alt, Männer REIFEN! *Wo is die Machokasse?* Herzlichen Glückwunsch und wieder ein Jahr pannenfreie Fahrt.
16. August 201115 J. Wie Wo Was? Schon wieder ein Jahr rum? Alles Gute zum Geburtstag, viel GLück im neuen Jahr und immer eine Handbreit LHM in Reserve. Frauen werden alt, Männer REIFEN! *Wo is die Machokasse?* Wie, haste meine Kontonummer nicht mehr? Gruß Daggi (die froh ist, kein Reifen zu werden)
16. August 201115 J. Ersteller Danke, Danke Leute!!! ;) PS: hab oben in der Auflistung einen BX vergessen! Er ist erst später dazu gestoßen, als einige schon weg waren, hat mich aber gefreut, dass er trotzdem auf ein Plauscherl da war! Bearbeitet (16. August 201115 J. von badscooter)
16. August 201115 J. Nächstes Jahr bin ich selber dabei, ob mit Orange oder ob ich mit Möpp rüberkomm, weiß ich noch ne...in Hinblick auf Staus und Spritkosten eher Letzteres.
17. August 201115 J. Ersteller Carsten, bist immer gern gesehen, egal mit welchem Gefährt du ankommst! Ergänzungen zur Fahrzeugliste: Peinlich, peinlich, habe eine DS übersehen! Es waren also nicht 4 sondern fünf! 2 weiße (alte und neue Front), eine rote, eine dunkelrote und eine LHM-farbene Und bei den CX, da stimmt die Zahl 6, jedoch waren davon 3 (nicht 2) Prestige!!
17. August 201115 J. Dieses Grüngold auf der DS schaut echt hammer aus. Die hätt ich gern in Natura gesehn.
18. August 201115 J. Hier nun auch meine Fotosammlung vom Treffen: https://picasaweb.google.com/johannes.grossruck/Hydropneumatentreffen2011?authuser=0&feat=directlink Und Mist ... meine Freundin möchte jetzt auch unbedingt einen C5 Tourer... Videos folgen (hoffentlich) bald! lg Grojoh
18. August 201115 J. Zum roten D-Special möchte ich noch anmerken, dass dieser - wenn ich mich jetzt recht erinnere - seit 1972 dem Erstbesitzer gehört. Nie groß herumgebastelt, auch innen alles original. Tolles Auto, ich durfte sogar eine Runde mitfahren... War eine wirklich nette Veranstaltung, hat alles gepasst. Vielen Dank den Organisatoren!!!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren