15. August 201115 J. Nur dass hinterher keiner heult: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/citroen-bx-14-royale/35127643
17. August 201115 J. Falls den jemand zu schlachten kauft, ich suche noch eine rote durchgefärbte Frontstoßstange. Gruß Daniel
17. August 201115 J. ..verstehe manchmal die Leute nicht, die noch (ich leider nicht mehr) bx fahren und über Teilemangel klagen... . Kann aber auch gut Bequemlichkeit sein- kenne ich leider auch... . Getippt ist schnell ganz virtuell-- aber dann restauriert?! Erinnere gerade nur einen BX aus TIcino in gutem Zustand... Tschöö!
18. August 201115 J. ..verstehe manchmal die Leute nicht, die noch (ich leider nicht mehr) bx fahren und über Teilemangel klagen... . Kann aber auch gut Bequemlichkeit sein- kenne ich leider auch... . Getippt ist schnell ganz virtuell-- aber dann restauriert?! Erinnere gerade nur einen BX aus TIcino in gutem Zustand... Tschöö! Über Teilemangel klagt doch hier niemand. Habe das aber irgendwie mit dem Rubin verwechselt. Und meine üblichen Verdächtigen haben halt keine rote da. Den Rest verstehe ich nicht, kann mich da jemand aufklären? Gruß Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren