Zum Inhalt springen

BX 16v mk2


bx gangster

Empfohlene Beiträge

Moin,

zum schlachten bis Freitag dann isser weg..

bj92 ca 244tkm mit starkem Hydraulickschaden und motorbrand. Motor dreht springt aber nicht an daher nicht auf eigener Achse

überführbar,keine innenausstattung soll heissen das Leder ist mit Türpappen raus ansonsten komplett

Achso schwarz isser mit Posterthaube und Dachkantenspoiler

Macht mir ein angebot der meistbietender bekommt ihn....

PS;kein Tüv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wo liegen denn bislang die Gebote? Was soll heißen bis Freitag? ich könnte ihn frühestens am WE abholen, da ich bis dahin arbeiten muss.

Also ich biete mal 50,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Hey, wo liegen denn bislang die Gebote? Was soll heißen bis Freitag? ich könnte ihn frühestens am WE abholen, da ich bis dahin arbeiten muss.

Also ich biete mal 50,-

Also ich hab schonmal mehr geboten, ich denke mal das er bis Freitag Gebote annimmt.

Wenn das so ist... stehenwir möglicherweise bei 51,-€.

Dann biete ich 52,13€ :D.

Das ja besser als Ebah. *G*

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja sind die Gebote öffentlich, oder per PN?

Ich erhöhe auf 75,-

BTW: Ist am Motor was weggeschmolzen? Also Ventildeckel zB? Also Kabel sind ja klar..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke mal per PM.

ich Mutmasse mal, da es auf den Fotos aussieht wie bei meinem 16V nach dem Brand. Da war alles aus Kunstoff und Gummi weggebrant oder verschmort, also alle Wasserschläuche, Rücklaufleitungen, Kabel, Zahnriehmenverkleidung und Züge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Das höchste gebot liegt bei 150,- Motor Läuft! Benzin Alle :D Es geht ein Schlauch vom ausgleichsbehälter zum abs block links. Scheint was mit luft zu sein der ist tot. Ein kabel von der Lambdasonde ist angeschmort sollte neu. Dann der Rücklaufschlauch vom kühler

Postfach ist Leer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

PN und Postfach voll ist aber schlecht. Außerdem weiß man dann nicht wo die anderen Gebote so stehen.

Wo bleibt denn da mein Spaß?

Postfach ist Leer...

Spaß Bremse. :(

Gruß ;):D

PS: man belehrte mich zwar schon mal, das 16V Teuer gehandelt werden, dennoch fehlt bei mir die Bereitschaft für einen BX der nicht Fahrbereit ist mehr als 100,-€ zu geben. Somit bin ich raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin hat er ja auch Klima! Wahrscheinlich ist er doch eher was zum Aufbauen, auch wenns Arbeit ist. Meine erste Einschätzung war als Teileträger. Zum Aufbauen habe ich genug BXe, und als Teileträger zu viel Kohle, ich bin raus.

Jones

PS: Vll möchte der Erwerber den Dachkantenspoiler an mich loswerden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

k.A. ich hab die 150€ geboten. Vielleicht äusert sich der BX-Gangster ja wer ihn bekommen hat, oder derjenige der ihn bekommen hat.

550€? kann ich mir kaum vorstellen aber Glückwunsch wenn noch jemand so viel gegeben hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon mal das Vergnügen mir den Wagen vor ca 1 - 1,5 Jahren anzusehen. Sorry, aber da war die Kiste schon verbastelt und fertig mit der Welt. Ich glaube nicht das die Kiste für 550€ verkauft worden ist ... ist aber mir auch recht egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...