15. August 201115 J. Hallo, wenn der gute morgens kalt ist, und ich die Automatic auf D schalte, und noch auf der Bremse stehe, kommt von vorne rechts ein Brummgeräusch. Nur im kalten Zustand. Löse ich die Bremse, ist es weg. Auch wenn ich die Klimaanlage abschalte, ist es weg. Die Kunststoffverkleidungen im Motorraum kann ich schon mal ausschließe, die hatte ich schon mal ab. Geräusch ist trotzdem da. Hat da vielleicht jemand ein Idee? Greetz, Arne
16. August 201115 J. HI Möglicherweise die Riemenscheibe hatte ich auch besonders wenn er kalt war. g* STEFAN
16. August 201115 J. Ersteller IIHHHH Das hört sich nicht gut und teuer an. War es bei dir weg, wenn du ein paar Meter gefahren warst? Greetz, Arne
23. Oktober 201114 J. Ersteller Hi, ich habe heute mal das Teil fotografiert, welches ich in Verdacht habe. Das brummen kommt in jedem Fall aus dem Bereich. Trotdem die Frage, was für ein Teil ist das eigentlich? Sitzt vorne auf der Beifahrerseite am Rand. Wird wie man sieht durch ein Riemen angetrieben. Greetz, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren