Zum Inhalt springen

Schlachte X1 TCT Activa, war mal recht passabel....


Mads-citronaut

Empfohlene Beiträge

Recht starker Frontschaden, Motor is wohl nix, beide Airbags offen, vom Versicherung Zwecks Teilegewinnung gekauft.

Wer was braucht, sag mal Bescheid. Der hat(te) Ledersitze, aber deswegen ist der wagen gekauft, die sind also im Voraus schon weg.

Rot wie fast immer, und ab A-Säule Blechteile sehr gut, Lack ist prima, wir spekulieren ob er schon mal nachlackiert wurde?

3 OZ Superturismo 7½ x 17" in Anthrazit, sehr gutem Zustand fast ohne Bordsteinkratzer sind dran, über einen 4ten muss man sich noch kümmern.

Klimaanlage kamman ausbaun :) Activa-spezifische Komponente werden abgeschraubt, noch nix davon vergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann melde ich mich mal an, wäre an den AFS interessiert, solange diese noch dicht sind und an den Hydractivblöcken. Was willst du denn dafür haben wollen? Was willst du denn für die Felgen noch haben wollen. Wäre an Bildern interessiert von den Teilen an denen ich Interesse bekunde ;) Bitte Angebot per PN oder Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 OZ Superturismo 7½ x 17" in Anthrazit, sehr gutem Zustand fast ohne Bordsteinkratzer sind dran, über einen 4ten muss man sich noch kümmern.

Oh oh, wenn das Hightower liest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitze & co war schon im Voraus vergeben, deswegen wurde das Auto überhaupt eingekauft...

Felgen ohne Reifen (schon abgezogen und entsorgt) 500 €

Kein Schiebedach (leider, so nen Dachhaut könnte Ich auch gut gebrauchen)

Spiegel beheizbar ja, je Seite 100 € inkl. Gehäuse und Verkabelung

An die Activasachen kümmern wir uns erst ordentlich nächstes WE. Bevor ham wir weder Zeit noch Hebebühne frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann warte ich noch mal bis zum naechsten Wochenende.

Fegen sind mir zu teuer, da eine neue ca. 250Euro kostet und man dann somit bei 750 + Reifen waere. Es sei denn jemand will einen Satz Zender Challenge fuer 500 ohne Reifen kaufen, was ich nicht glaube, oder gibt es da wen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...