16. August 201115 J. Airbagkontrolleuchte leuchtet nicht mehr seid gegrüßt, nachdem ich das ganze kokpit auseinandergebaut hab, lüftung ging nicht mehr.....das zündschloß war es,und lüftung und heckscheibe gebrückt habe, muss ich irgendwo einen bock geschossen haben. meine kontrolleuchte für den airbag leuchtet nicht mehr auch die für den beifahrerkindersitz nicht ( lampen hab ich selbsverständlich überprüft und durchgemessen) ich habe das gefühl das die gesamte stromversorgung des systhemes unterbrochen ist , gibt es eine sicherung,aus dem buch nicht ersichtlich, danke für die hilfe
16. August 201115 J. An einem Picasso mit BSI einfach so mal Kabel brücken ist der Anfang vom Ende. Alles, aber wirklich ALLES wird von und über die BSI gesteuert und geregelt. Jeder unerfahrene Eingriff in die Bordelektronik kann sogar zum Tod der BSI leiten und damit zu sehr hohen Folgekosten. Man kann sogar kein anderes Radio anschliessen ohne den Umweg über die Lexia des Freundlichen zu machen. Hart gesagt aber wahr, die "modernen" mit Elektronik vollgestopfte Auto's sind mit dem 6 Volt Käfer nicht mehr zu vergleichen und haben ausser den vier Rädern als Strassenkontakt damit auch nichts mehr gemein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren