Zum Inhalt springen

Schlacht-XM Y3 abzugeben


RoteZora

Empfohlene Beiträge

Hallo und moin moin zusammen!

Habe da einen XM Schlachter für 250 € - die bekommen wir von unserem Schrotti - an zu bieten.

Ist ein ziemlich in die Jahre gekommener Turbodiesel 3001/213 Y3 (XM KOMBI) mit der ORGA 6098.

2088 ccm Hubraum mit 80 kw Leistung, schadstoffarm EURO 2. Eintrag zur Schlüssel 14.1 ist 0425.

Alle Daten wurden dem Kfz-Schein entnommen. Die nächste HU ist fällig in 11/2011

Der Km-Stand lautet 395.246 und das Fahrzeug verfügt über eine Anhängerkupplung.

Der Wagen ist bedingt fahrfähig (siehe unten)

Bekannte Mängel sind:

- Wasserverlust - Zylinderkopfdichtung?

- ABS-Leuchte brennt,

- Antriebswellenmanschette defekt (2 mal),

- Längsträger beidseitig löchrig verrostet,

- Bremsschläuche vorne rissig,

- Fahrersitz Polster verschlissen,

- Kotflügel v.r. beulig

Bilder kann ich gerne morgen noch machen und hier einstellen (wenn ich rauskriege wie das geht).

Sagt/schreibt einfach was zu sehen gewünscht wird.

Mir gehört der Wagen nicht und ich habe auch nichts von dem Verkauf.

Ich dachte nur, bevor er am 10.9.2011 vom Schrotti geholt wird, vielleicht hat jemand Interesse.

Bei Fragen einfach anrufen. Tel. 0171 - drei, zwei, sechs, 26 74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Bei Fragen einfach anrufen...- Pech für mich: war leider besetzt...icon7.pngicon7.png

Moijn Moijn, Zora,

ich suche einen guten, gebrauchten Frontscheiben-Rahmen, weil´s neue praktisch nicht mehr gibt für´n Break - siehe bitte auch "hier" (mit Kontakt-Nr.):

http://forum.andre-citroen-club.de/showthread.php?117345-...dringend-Rahmen-%28-quot-Gummi-Dichtung-quot-%29-f%FCr-Frontscheibe-XM-Break )

Wenn Du sowieso schlachtest (oder schlachten lässt), würde ich den (sorfältig und verwindungsfrei) ausgebauten Rahmen gern nehmen - Preisidee? (Den

ganzen Wagen kann ich Dir mangels Möglichkeiten leider nicht abnehmen) Würde mich freuen, von Dir zu lesen/hören...

Freundliche Grüße,

Andreas SK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...