Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Kontakt zu Mehari Fahrern die mir Tips geben können zwecks Kauf eines solchen

Hervorgehobene Antworten

Hallo Gemeinde,

gibt es im Raum 59368 und Umgebung oder Münsterland oder Soest Mehari Fahrer, der mir seinen Wagen mal zeigen und ein paar Tips geben kann in Sachen Schwachpunkte und worauf man noch alles achten muß und soll beim Kauf eines "original" Mehari und keinen Nachbau, was wichtig ist für die Zulassung und woran man noch denken muß, wenn man vor hat, wie ich, einen Mehari aus Frankreich zu importieren.

Würde mich freuen, wenn mir jemand Tips geben bzw. seinen Wagen zeigen könnte, um mehr darüber zu erfahren.

Gruß

Markus

Klar, die kann Dir jeder geben, der jemals einen 2cv hatte. Ich bringe in Anschlag (Getz NUR Mehari): Karrosserie rissig, Hilfsrahmen *fragwürdig* (Brauchste Hilfe?!), Lackierung, Rahmen kann auch an der Cote faulen, Verbastelungen an der spärlichen Elektrik, Verdeck, Technikmängel kennste vom 2cv... Wagen zeigen kann ich leider noch nicht, aber ich weiß auch, weshalb ich mir lieber einen Neu aufbaue auf neuem Chassis. Das ist preiswerter (NICHT: Billiger!!)-- und ich weiß, was ich habe. Denn 2cv werden auch für Méhari nicht mehr einfach nur geschlachtet... . Die Frankreich-Méhari sind leider meißt zeimlich grenzwertig. Eher Italien oder Spanien, wenn`*'s denn unbedingt Original! sein soll. Komme eben aus Tessin, Italien- was Méhari angeht, ernüchternd-- letzes Jahr F "Kote" noch schlimmer. Klar kannste Dir aus dem Vorgarten von Monsieur Leriche eine bergen-- aber die Restaurierung, die Zulassung undund und... Überlege es Dir!! Nachtilein!

Hallo Markus,

du hast eine private Nachricht.

Grüsse

Astrid

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.