18. August 201115 J. Hallo. Suche für die vorderen Türen Windabweiser. Wer sowas zufällig übrig hat, bitte melden. Danke
18. August 201115 J. Hi, hier. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220474796608&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
18. August 201115 J. Von denen muß ich persönlich abraten. Hatte diese selber ein halbes Jahr an meinem Wagen bis der erste bei 130 km/h sich verabschiedet hat. Wenn windabweiser, dann die originalen. Gruß Marco
18. August 201115 J. Das Ölmeßstabsyndrom - Wer weiß, wie er einen Citroenhändler findet, ordert Teilenummer 942147 und legt €43,61 auf den Tisch für Originalteile. Alle anderen kaufen Teile unbekannter Qualität und Herkunft mit dem netten Zusatz: "Hinweis für Kunden in Deutschland: Die Auslieferung erfolgt ohne allgemeine Betriebserlaubnis (ABE). Das Fahrzeug ist deshalb einer anerkannten Prüforganisation (TÜV o.ä.) zur Abnahme vorzuführen" -> Ebay halt. Aber 10 Euro gespart, das reicht für 2 Döner . Gruß Torsten Oh, Hi Marco, bist mir zuvorgekommen. Ja, ich hatte auch mal so´n Ebayding, nur links - hatte mir Asterixbx netterweise geschenkt, weil sein rechter auf der AB die Flucht ergriffen hatte Bearbeitet (18. August 201115 J. von TorstenX1)
18. August 201115 J. Ja hallo Torsten, war mal schneller. Du kannst das sicher bestätigen. Denn hätten wir bei der Hitze nicht geraucht hätte ich die Teile vielleicht noch dran. :-) Bearbeitet (18. August 201115 J. von Bakerman)
18. August 201115 J. Ach richtig, war mir entfallen - jaaaaa öffnen darf man die Fenster bei den Ebaydingern offensichtlich nicht :-)
18. August 201115 J. Hi zusammen, so nen Dreck ist das ? Gut zu wissen, dachte, kaufe ich eventuell meiner Tochter ......
19. August 201115 J. Ersteller Danke für den E-bay-Hinweis. So weit war ich selber. Und lesen kann ich auch. Daher habe ich bei den Billig-Dingern auch den netten Zusatz mit der ABE gelesen. Vergesst diese Anfrage. Werde mal schauen, ob ich in der Lage bin einen Citroen-Händler zu finden. Hätte ja auch sein können, daß einer originale von nem Schlachter da liegen hat. Aber was solls. Kaufen wir lieber alles neu und schmeißen die gebrauchten Sachen weg! Bearbeitet (19. August 201115 J. von Undicherst)
19. August 201115 J. Ach richtig, war mir entfallen - jaaaaa öffnen darf man die Fenster bei den Ebaydingern offensichtlich nicht :-) Manchmal musste nicht mal öffnen - die können auch so fliegen....
19. August 201115 J. Danke für den E-bay-Hinweis. So weit war ich selber.Und lesen kann ich auch. Daher habe ich bei den Billig-Dingern auch den netten Zusatz mit der ABE gelesen. Vergesst diese Anfrage. Werde mal schauen, ob ich in der Lage bin einen Citroen-Händler zu finden. Hätte ja auch sein können, daß einer originale von nem Schlachter da liegen hat. Aber was solls. Kaufen wir lieber alles neu und schmeißen die gebrauchten Sachen weg! Man, auf welchem Fuß bist du denn aufgestanden? Hat dich hier irgendeiner persönlich angegriffen, dass du so reagierst?
19. August 201115 J. Naja, ein bisserl undifferenziert war Torsten da schon mit seinem Rundumschlag. Undicherst hatte die e-Bay-Teile ja nicht ins gespräch gebracht und die Hoffnung auf Schlachtteile ist ja jetzt nich soooo weit hergeholt. Und was hat er jetzt davon? Einen Tipp nach iBääh und anschließend viel tamtam ... Bleibt mal locker Jungs, jeder ist selbst verantwortlich dafür, was er sich an die Kiste schraubt... oder?!
19. August 201115 J. Naja, ein bisserl undifferenziert war Torsten da schon mit seinem Rundumschlag. Also ich hab den Smiley gesehen? Ihr nicht?
19. August 201115 J. Ersteller Man, auf welchem Fuß bist du denn aufgestanden? Hat dich hier irgendeiner persönlich angegriffen, dass du so reagierst? Sorry, hatte vergessen Smileys in meiner Antwort zu setzen. :-)
19. August 201115 J. Sorry, hatte vergessen Smileys in meiner Antwort zu setzen. :-) So ists schon besser
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.