Zum Inhalt springen

Windabweiser für Xantia


Undicherst

Empfohlene Beiträge

Von denen muß ich persönlich abraten. Hatte diese selber ein halbes Jahr an meinem Wagen bis der erste bei 130 km/h sich verabschiedet hat.

Wenn windabweiser, dann die originalen.

Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ölmeßstabsyndrom -

Wer weiß, wie er einen Citroenhändler findet, ordert Teilenummer 942147 und legt €43,61 auf den Tisch für Originalteile.

Alle anderen kaufen Teile unbekannter Qualität und Herkunft mit dem netten Zusatz:

"Hinweis für Kunden in Deutschland:

Die Auslieferung erfolgt ohne allgemeine Betriebserlaubnis (ABE).

Das Fahrzeug ist deshalb einer anerkannten Prüforganisation (TÜV o.ä.) zur Abnahme vorzuführen" -> Ebay halt. Aber 10 Euro gespart, das reicht für 2 Döner :).

Gruß

Torsten

Oh, Hi Marco, bist mir zuvorgekommen. Ja, ich hatte auch mal so´n Ebayding, nur links - hatte mir Asterixbx netterweise geschenkt, weil sein rechter auf der AB die Flucht ergriffen hatte ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hallo Torsten, war mal schneller. Du kannst das sicher bestätigen. Denn hätten wir bei der Hitze nicht geraucht hätte ich die Teile vielleicht noch dran. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den E-bay-Hinweis. So weit war ich selber.

Und lesen kann ich auch. Daher habe ich bei den Billig-Dingern auch den netten Zusatz mit der ABE gelesen.

Vergesst diese Anfrage.

Werde mal schauen, ob ich in der Lage bin einen Citroen-Händler zu finden.

Hätte ja auch sein können, daß einer originale von nem Schlachter da liegen hat. Aber was solls. Kaufen wir lieber alles neu und schmeißen die gebrauchten Sachen weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach richtig, war mir entfallen - jaaaaa öffnen darf man die Fenster bei den Ebaydingern offensichtlich nicht :-)

Manchmal musste nicht mal öffnen - die können auch so fliegen.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den E-bay-Hinweis. So weit war ich selber.

Und lesen kann ich auch. Daher habe ich bei den Billig-Dingern auch den netten Zusatz mit der ABE gelesen.

Vergesst diese Anfrage.

Werde mal schauen, ob ich in der Lage bin einen Citroen-Händler zu finden.

Hätte ja auch sein können, daß einer originale von nem Schlachter da liegen hat. Aber was solls. Kaufen wir lieber alles neu und schmeißen die gebrauchten Sachen weg!

Man, auf welchem Fuß bist du denn aufgestanden? Hat dich hier irgendeiner persönlich angegriffen, dass du so reagierst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ein bisserl undifferenziert war Torsten da schon mit seinem Rundumschlag.

Undicherst hatte die e-Bay-Teile ja nicht ins gespräch gebracht und die Hoffnung auf Schlachtteile ist ja jetzt nich soooo weit hergeholt.

Und was hat er jetzt davon?

Einen Tipp nach iBääh und anschließend viel tamtam ...

Bleibt mal locker Jungs, jeder ist selbst verantwortlich dafür, was er sich an die Kiste schraubt... oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man, auf welchem Fuß bist du denn aufgestanden? Hat dich hier irgendeiner persönlich angegriffen, dass du so reagierst?

Sorry, hatte vergessen Smileys in meiner Antwort zu setzen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...