21. August 201115 J. Seht mal genau hin! Da wurde gar nix gesägt, das ist ausschließlich Computeranimation! Und nicht mal besonders gut gemacht. Bearbeitet (21. August 201115 J. von Thomas Hirtes)
21. August 201115 J. Jepp, getrixt. Wer sollte auch komplett so sauber durch die ganze Hütte schneiden können, mit einer solch glatten Schnittkante - kein Kabel fällt raus, nichts ist lose - Fake. Trotzdem ganz witzig
21. August 201115 J. Ich glaube Ihr liegt alle falsch!! Die haben gelesen, dass Ihr aus Daggis La Belle ein Cabrio machen wolltet. Leider haben sie senkrecht mit waagerecht verwechselt. Nur gut dass die erst an nem anderen Xantia geübt haben bevor sie auf La Belle losgegangen sind. Ob Daggi jetzt gerade in Panik nach ihrem Schätzchen sieht?? Wenigstens war es keiner mit dem Doppelwinkel auf der Haube.
22. August 201115 J. Nicht dass die Heinz Auto geklaut haben... Nein, der schlummert unversehrt in der heimatlichen Garage.
22. August 201115 J. Nein, der schlummert unversehrt in der heimatlichen Garage. Das ist doch gut zu hören...
22. August 201115 J. ich musste schmunzeln ^^ ist doch witzig, und hat ja irgendwie was mit dem spielzeug zu tun, und soll nicht aussagen, dass französische autowagen auseinanderfallen.. gruß
22. August 201115 J. ich musste schmunzeln ^^ist doch witzig, und hat ja irgendwie was mit dem spielzeug zu tun, und soll nicht aussagen, dass französische autowagen auseinanderfallen.. gruß Wer ausser uns merkt denn, dass das ein französisches Auto ist?
22. August 201115 J. Wer ausser uns merkt denn, dass das ein französisches Auto ist? Wahrscheinlich weiß außer ein paar Leuten bei uns im Forum kaum einer, dass es ein Xantia ist.
23. August 201115 J. Wahrscheinlich weiß außer ein paar Leuten bei uns im Forum kaum einer, dass es ein Xantia ist. Wie auch? Doppelwinkel durch einen runden Bepperl ersetzt und Schürze ohne Nebels (gab es das überhaupt?).
23. August 201115 J. Wie auch? Doppelwinkel durch einen runden Bepperl ersetzt und Schürze ohne Nebels (gab es das überhaupt?). Ja, den Xantia gabs auch ohne Nebelscheinwerfer.
23. August 201115 J. La Belle hat auch keine Neblers ..... Die soll ja auch zum Cabrio umgewandelt werden...
23. August 201115 J. NÄ! Oh, sie kann sich vor Freude nur noch in Wörtern mit zwei Buchstaben äußern. Lasst uns bald loslegen!
23. August 201115 J. Oh, sie kann sich vor Freude nur noch in Wörtern mit zwei Buchstaben äußern. Lasst uns bald loslegen! Weiaaaaaa:D.
24. August 201115 J. Darf ich mitmachen??????? Sägen kann ich zwar nicht so gut aber durch jahrelange Übung müsste ich theoretisch noch in der Lage sein die B-Säule mit einem beherzten Schlag der Axt zu durchtrennen
24. August 201115 J. Darf ich mitmachen???????Sägen kann ich zwar nicht so gut aber durch jahrelange Übung müsste ich theoretisch noch in der Lage sein die B-Säule mit einem beherzten Schlag der Axt zu durchtrennen Dann bist du genau der, den wir suchen für den Job!
24. August 201115 J. Hinten anstellen und alle schön eng aufrücken, damit la Belle und ich mit euch Domino spielen können!!! Ich glaub, das waren mehr als zwei Buchstaben... aber am Statement ändert das nix! Gruß Daggi
24. August 201115 J. ... Frauen stehen doch auf Cabrios ..... oder ? Öhmmmm... weiß nicht mal genau, ob ich auch zu der Gattung gehöre, habe auch gerade mal 6 Paar Schuhe (4 Sommer, 2 Winter). Gegen Cabrios habbich ja auch nix... aber NICH MIT LA BELLE! Gruß Daggi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren