Zum Inhalt springen

SUCHE 1a Motor für C5 Break Typ 1, Bj. 2001 evt. aus Unfallfahrzeug etc.


Empfohlene Beiträge

SUCHE 1a Motor ( V6 152 Kw.) möglichst mit nicht zu viel KM-Laufleistung, für C5 Break Typ 1, Bj. 2001 evt. aus Unfallfahrzeug etc., möglichst komplett mit allen Anbauteilen zum realistischen Preis. Für Angebote wäre ich sehr dankbar.

ACCM Harald Kordiaka

(Citroen-Harry)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, leider kann ich Dir keinen Motor anbieten, jedoch habe ich noch einige Teile von einem Citroen C5 Typ 1 V6 Break liegen, da ich im letzten Jahr einen geschlachtet habe. Das Fahrzeug hattte gerade mal 92.000 km auf der Uhr. Zum Beispiel habe ich noch das Motorsteuergerät da. Falls Interesse besteht, dann melde Dich bitte unter der 0160-7661791 bei mir.

MfG Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...