Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Radkappen/Stahlfelgen XM Y4 oder evtl. Alus

Hervorgehobene Antworten

Suche einen Satz gute Radkappen "Morteau Style" Teile-Nr. 5416 43 und einen Satz gute Stahlfelgen.

Eventuell auch einen Satz Normalausstattungs-Alus Teile-Nr. 96 105 324.

Am besten im Raum N-BA-SW-WÜ-S-KA.

(Hintergrund: brauche die Felgen für meine Winterreifen. Bei meinen bisherigen Zubehör-Alus nervt es mich, dass ich ständig die rostigen Bremssättel und Scheiben sehe...)

Hier gibts ne Übersicht von Radkappendesign. mit der Teilenummer kann ich nix anfangen.

Felgen, Radkappen Y 3 also die geschlossenen mit den 5 silbernen Alringen hab ich da......Scheinwerferglas Y 4 hab ich eine Seite da die andere glaub ich sogar in " neu ".. Standort Pautzfeld

Na dann frag mal XM-Olaf ;) aus ganz sicherer Quelle weis ich, das er nen ganzen Stapel von den Dingern rumliegen hat ;) Wenn er dir keine Stahlfelgen dazu nach Hammelburg liefern will, kannst du welche von mir haben..... nur Reifen kann ich dir keine geben!

TzTzTz...Detlef, kaum ist irgendwas grösser als DU, und schon erinnerst Du Dich daran! Naja.... der Stapel ist zugegebenermassen schon imposant.

• Ersteller

Olaf hat mich schon angemailt...warte auf Angebot :-).

Detlef, ich wohne nicht in Hammelburg, sonst hätte ich ja MSP-Kennzeichen...

na das is doch ein Katzensprung da rüber ;)

• Ersteller

Hallo,

wie schauts denn aus - bekomme ich Fotos und Angebote an meine Email? Noch nix eingetrudelt zum Thema Radkappen und Felgen...

Ja... wird schon... Meine Kamera ist mal wieder im Pfandhaus :)

• Ersteller

Hihi...

Hi Nils, sende Dir am WE mal Bilder von den "Wellen" Felgen, alternativ hätte ich noch einen Satz sehr guter Excl. Alus, allerdings mit guten Sommerreifen, die müßte ich dann erst noch demontieren.

Grüße Uwe

Hallo Nils!

Mit Rakappen kann ich Dir leider nicht dienen.

Habe aber fast neue, schwarze Stahlfelgen mit noch echt guten Good Year Ultra Grip liegen.

Felgen und Reifen habe ich vor 2 Jahren neu gekauft.

Bei Interesse klingel einfach durch: 0170 - 32 39 904 oder mail an: Homannski@web.de

GlG Michael

Hi Nils, ein paar Bilder der Felgen. 100 Euro plus Versand. Alternativ hätte ich auch noch einen Satz Stahlfelgen, evtl. auch noch einen Satz Excl. Felgen in sehr gutem Zustand. Grüße Uwe

5e7f81314367104_800.jpg

a6ef71314367213_800.jpg

a6ef71314367213_800.jpg

9e6c01314367445_800.jpg

398781314367611_800.jpg

wie Du siehst, haben die Felgen eine mit einer Plastik Kappe verschlossenen Mittenzentrierung. Die Felgen lassen sich also ganz normal wuchten. Ich habe diese Felgen auch schon geschlosen gesehen.

Bearbeitet ( von ACCM Uwe Cappallo 2)

• Ersteller

Oh ja, die sind klasse! Nehme ich! Du hast PM!

• Ersteller

Nebenbei bemerkt - ist es für Reifenbetriebe wirklich so ein Problem, zu Wuchten? Habe das gerade bei Exclusive-Felgen machen lassen, das ging sogar bei ATU (Natürlich hat sich der Monteur beschwert, dass er die Aufnahme wechseln musste...)

Habe meine "Knackwurstfelgen" ohne Nabenloch auch schon bei ATU wuchten lassen, dies ging aber nur in Kulmbach - Hof und Marktredwitz hatten keinen Adapter dafür. In Kulmbach hatten sie auch nur drei Befestigungsschrauben und somit war eine Unwucht schon gleich wieder mit drin und fast der ganze Felgenrand mit Klebegewichten versehen. Jetzt habe ich eine Firma in Thiersheim (Lkrs. Wunsiedel) die haben das gut hinbekommen und mit einem Bruchteil der Gewichte wie bei ATU. Da gehe ich gerne wieder hin. Meckern tun die alle wegen dem Umbau der Wuchtmaschine.

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.