21. August 201115 J. Biete eine Lederausstattung für eine frühe DS, stammt aus einer 21 Pallas mit Erstzulassung 10/67, bestehend aus beiden Sitzen, Rückbank, Türpappen, Türverkleidung oben, Armaturenbrettunterteil, A-Säulenverkleidung Beifahrersitz mit 3 deutlichen Rissen, die aber hinterklebt werden könnten, Fahrersitz an einer kleinen Stelle in der Sitzwange offen und kleiner Riß in der Sitzfläche, Türverkleidungen vorn stellenweise mit Bohrlöchern, die Hinterpolsterung der oberen Türverkleidung sollte man vorn erneuern. Alles in allem etwas, was man mit Mitteln des allseits bekannten Lederzentrums wieder in Eigenregie hinbekommt. Die Ausstattung mufft auch nicht und ist noch weich, ich hatte sie bis vor 2 Wochen in einer DS, die ich selbst fahre. Ich hab nur glücklicherweise eine absolut identischen ausstattung in deutlich besseren Zustand erwerben können, daher spar ich mir jetzt den Aufwand der Aufbereitung. Ich schicke gern ein Paket mit über 30 Detailfotos. Preis: 900,- Abzuholen wäre alles in Landau/Pfalz. Kontakt über dieses Forum per PN oder eMail ph(a)zaix.de
4. September 201114 J. Bitte mal bis Montag reservieren. Ich hab sie schon weitergeleitet an einen Suchenden, der ist nicht so schnell weil kein I-Net am Sonntag.... Carsten
13. September 201114 J. Ersteller Ja, bei mir hat sich - zumindest über dieses Forum - kein Interessent gemeldet.
13. September 201114 J. Ich muss leider (seit heute bekannt) absagen- mein Kumpel sagt, sie ist ihm zu dunkel, zu abgenutzt. Schade ! Carsten
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.