21. August 201115 J. Hallo, wie komme ich am einfachsten an den Geberzylinder der Hydraulischen Kupplung? Vom Fußraum her oder von der Motorseite? Hab das Problem, dass sich unser X2 manchmal während der Fahrt nur nach 2-3x Kuppeln schalten lässt. Kupplung an sich rutscht aber nicht. Nun wollte ich mal schauen wie es um das Öl bestellt ist und ggf. wechseln. Nur sitzt der Vorratsbehälter bei den ersten X2 idiotischerweise nicht beim ABS Block, sondern direkt auf dem Zylinder (Nr.7). Und ohne Bühne seh ich da schwarz.... Alex
21. August 201115 J. hi du kommst nur über den motorraum ran dazu muss das lhm fass raus Gruß Eric ps. es ist bremsflüssigkeit im kupplungs system!
21. August 201115 J. ... du hast das alte einteilige System, für das es Geber/Nehmerzylinder nicht einzeln gibt. Falls du es komplett tauschen willst gegen ein gutes Gebrauchtteil, hätt ich da was :-) Gruß Torsten
21. August 201115 J. Ersteller LHM-Behälter raus....hmmmm da wollte ich schon lange mal dran. Na dann muss es wohl jetzt sein. *heul* Torsten, im Fall eines Falles komm ich drauf zurück. Wird dann wohl auch ne größere Bestellung. Brauch nämlich noch n paar andere Sachen. Alex
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren