21. August 201115 J. Interessant, was der für Videos einstellt. In einem nen kompletten Musketier. Ihm ist angeblich einer hinten reingefahren, aber das Auto ist vorne kaputt. In dem Video im Link hat der XM angeblich nen 4TC, nur weiß er nichtmal was das ist. Seit wann hat der 4TC vom BX 4Turbos? Da hängt im Auspuff eine lustige kleine Baumarkt- Trillerpfeife drin Bearbeitet (21. August 201115 J. von BX_LeMans)
21. August 201115 J. Ersteller Meinst? Das ist das Video was ich meine. Im Kommentar steht, ihm ist einer hinten reingefahren. Nur warum hat der Wagen hinten nicht einen Kratzer, aber Haube und Kotflügel ist geknickt, wie nach dem Frontaleinschlag in eine Leitplanke? Außerdem, mit der Bauerndisco im Innenraum hättense den hier doch auseinandergenommen
21. August 201115 J. Ersteller Wenn das stimmt, was er schreibt, hat er das Auto nur einen knappen Monat gehabt, bevor ers zerlegt hat und die Bauerndisco und die anderen Umbauten sind vom Vorbesitzer. Der hat sich in den Kommentaren auch ganz schön mit dem Werth gekloppt Bearbeitet (21. August 201115 J. von BX_LeMans)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren