21. August 201115 J. Hallo Zusammen, woran kann ich erkennen welche Version Navigationssystem ich habe? Die "tolle" Bedienungsanleitung gibt darüber keinen Aufschluss. Vielen Dank im Voraus!
21. August 201115 J. mach mal ein bild von deinem gerät und füge das hier ein!Oder schicke mir deine VIN per PN dann kann ich dir das genau sagen LG Christian
21. August 201115 J. Doch, steht in der ANleitung. Im Menu gibt es einen Punkt, der die Firmware und Softwareversion anzeigt. Lesen musst Du selbst! mike
22. August 201115 J. Drücke mal länger auf den "Menu"-Button, dann kommen 4 oder 5 Auswahlmöglichkeiten, eine davon (weiß nicht auswendig, wie die heißt) zeigt dir die Version an. Wenn es Version 6.xy ist: RT3 Wenn es Version 7.xy ist: RT4 Wenn es Version 8.xy ist: RT5 (oder upgedatetes RT4)
22. August 201115 J. Ersteller ..Also... Das Navi zeigt SW: 8.11......an Ich denke es wird dann wohl ein RT4 sein?!
22. August 201115 J. Ersteller mach mal ein bild von deinem gerät und füge das hier ein!Oder schicke mir deine VIN per PN dann kann ich dir das genau sagen LG Christian PN kommt jetzt...Danke im Voraus!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren